Blade MCP-X Akkus....
Einklappen
X
-
LawnMover/RC
AW: Blade MCP-X Akkus....
:dknow:Zitat von donaldsneffe Beitrag anzeigenIch hab für 15 Nanotech inclusive Versand 36 US$ (ca. 25 €) bezahlt...
eher wohl 1/4 oder noch teurer...
Walter
Vielleicht verrätst Du uns auch, wo es die Nanotech für ~$2,20 gibt (wenn ich mal von 3$ Versand ausgehen darf)...
Gruß,
Jörg
Kommentar
-
Steht alles ab Seite 27:Zitat von LawnMover/RC Beitrag anzeigenVielleicht verrätst Du uns auch, wo es die Nanotech für ~$2,20 gibt (wenn ich mal von 3$ Versand ausgehen darf)...
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Blade MCP-X Akkus....AR-Drone, 2x mCPX (1xBL), 2x mSR, T-rex 250, Blade 400, HK450TT, T-rex 500 ESP, Dx6i
Kommentar
-
Der Link geht schon lange nicht mehr. Es ist Glückssache welchen Preis man bekommt. Ich habe gerade 5 für 3.03$ bestellt. Dann gingen über den selben Link nur noch 3.
TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar
-
Hi,
die Nanotechs gibt (oder besser gab) es zum Buddy Price von 1.95 US$
Codes gibt es hier:
RC International
Komischwerweise ist seit gestern aber der Buddyprice immer 3.05 $ bei mir und nicht wie früher 1.95.
Dann gab es das Problem, dass man nie mehr als 3 Stück in den Warenkorb bekam.
Deshalb hab ich drei Bestellungen á 3 Stück gemacht, jede Bestellung (sind auch gestern und vorgestern angekommen) also 3 x 1.95 + 2.99 Versand (bis 100 g, 40 g hatte ich dann sogar noch frei) = 8.84 US$ -> etwas über 2 € pro Nanotech INKLUSIVE Versand.
Sah so aus:
Order ID: 2002673831
Code Qty Description Unit price Total
N300.1S.35 3 Turnigy nano-tech 300mah 1S 35c Lipo Pack (Suit Blade mCPx) $1.95ea $5.86
HS Code: 9503099
MADE IN CHINA
HOBBY PARTS
INVOICE TOTAL: $5.86USD
SHIPPING: $2.99USD
Manche User schrieben, dass sie auch mehr als 3 Stück zum Buddy Price in den Warenkorb legen konnten.
Nach zahllosen Versuchen hab ich dann das auch geschafft (einmal und nie wieder).
Ein Akku hat 20 g -> 5 100 g -> "billigster" Versand bis 300 g für 6.99 $
Also 15 Nanotech 300 plus Versand = 35.79 US$ -> ca. 25 € INKLUSIVE Versand -> weniger als 1.7 € INKL. Versand pro Nanotech.
War damals Backorder, sind aber letzte Woche auch schon geschickt worden.
Sah so aus:
Payment Paypal or Credit Card (Amex / Visa / Mastercard) (instant-3U764856EJ7367822)
Status Paid Customs Inv
ID Description Qty STATUS
17808 Turnigy nano-tech 300mah 1S 35c Lipo Pack (S 15 Reserved
Shipment International (Registered) Air Mail 201-300g $6.99
Taxes $0.00
Total $35.79
Gruß,
Walter
Kommentar
-
@ donaldsneffe,
dann ist alles klar.
Den Buddy-Link kannte ich, hab es aber nicht geschafft die Nanos günstiger zu bekommen. Hab die Stelle wo steht das man sich ein wenig spielen muss um den Rabatt zu bekommen natürlich überlesen.
MfG
Kafka
Kommentar
-
Hi,
es gibt nicht "einen" Buddy Link, sondern die sind immer nur für einen bestimmten Zeitraum gültig.Zitat von Kafka Beitrag anzeigen
Den Buddy-Link kannte
Deshalb muss man immer neue Links verwenden - die findet man im Forum von Hobbyking, oder auch hier: Official Hobby King Swarm Sale thread - RC Groups
oder eben hier RC International
Das neue Swarm System funktioniert so, dass jemand ein Produkt zum normalen Preis kaufen muss, dann dafür einen Buddycode Link bekommt, und diesen verbreiten muss.
Wenn dann andere Kunden dieses Produkt (zum Buddy Preis) über seinen Link kaufen, kriegt der erste Kunde die Differenz Normal/Buddyprice als Bonus von HK gutgeschrieben.
Codes gelten aber nur für einen begrenzten Zeitraum.
Gruß,
Walter
Kommentar
-
Ev0lution
Hi,
hat jemand die 250er Hyperions, die ja auch passen sollen schon probiert?
3,90 € auch schon mit stecker dran, imho relativ günstig ^.^
Hyperion shop
EDIT: hab den Fred nochmal kurz überflogen und so weit ich gesehen hab' hatte die noch keiner gepostet! schande über mein Haupt, wenn ich zu spät war!
Gruss Flo
Zuletzt geändert von Gast; 23.06.2011, 00:17.
Kommentar
-
habe nun auch meine erste 3er Lieferung von den Nanos bekommen, die zweite 3er Lieferung ist noch nicht da, lustigerweise ist die Lieferung die ich nun bekommen habe die Bestellung die ich wenige Minuten SPßTER getätigt habe
So schnell habe ich mit Standard Versand noch nie eine Lieferung von Hobbyking bekommen, ich habe letzten Donnerstag mit registered Airmail bestellt 3,99$ und die Akkus waren schon vorgestern da, also noch nicht mal eine Woche!
Bin mal gespannt wann die zweite Bestellung kommt...
Ein erster Test Indoor Schwebeflug war schon mal ziemlich gut (draußen hagelts gerade)Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a
Kommentar
-
Flash1506
Da hoffe ich mal das es ein Ausreißer warZitat von bikerks Beitrag anzeigenVermelde:
Einer von den ersten gelieferten 7 Turnigy 300mA, ist nach 7 Lade-Entladezyklen tot.
und sich nicht bei anderen auch bestätigt ( hab erst 2 Zyklen bei allen runter - einfach kein Flugwetter seit einer Woche
)
Gruss Flo
Kommentar
-
Hoffe ich auch. Jedenfalls werden die anderen 6 immer besser, obwohl sie das schon sind.Zitat von Flash1506 Beitrag anzeigenDa hoffe ich mal das es ein Ausreißer war
und sich nicht bei anderen auch bestätigt ( hab erst 2 Zyklen bei allen runter - einfach kein Flugwetter seit einer Woche
)
Gruss Flo
Lade die ersten Zyklen mit 200mA.
Kommentar
-
Ralf35
Ich habe da 4 Stück von.Zitat von Ev0lution Beitrag anzeigenHi,
hat jemand die 250er Hyperions, die ja auch passen sollen schon probiert?
3,90 € auch schon mit stecker dran, imho relativ günstig ^.^
Hyperion shop
EDIT: hab den Fred nochmal kurz überflogen und so weit ich gesehen hab' hatte die noch keiner gepostet! schande über mein Haupt, wenn ich zu spät war!
Gruss Flo
Die LiPo kann man zwischen Akkuhalter und Haube schieben.
Von der Leistung recht gut, aber 2 haben nach einigen Flügen das Zeitliche gesegnet.
Wieso bekommt ihr alle so schnell Ware von HC? Am Mittwoch bekam ich Post vom Zoll, das mein am 4.6 bestellte Päckchen angekommen ist.
Meine 4 Tüten a 3 Akkus werden demnach noch dauern.....
Kommentar
-
Ev0lution
Hallo,Zitat von Ralf35 Beitrag anzeigenIch habe da 4 Stück von.
Die LiPo kann man zwischen Akkuhalter und Haube schieben.
Von der Leistung recht gut, aber 2 haben nach einigen Flügen das Zeitliche gesegnet.
Sicher, dass du nicht von den 240ern sprichst?
Die 250er Sind ja erst ein Paar tage bei Hyperion Gelistet! (Ich gehe mal davon aus, dass die 250er ohne Modifikationen reinpassen! da steht ja "Hyperion G3 CX - 1S 250mAh for mCPx Heli") (Link ->Hyperion shop)
und ausser im Hyperion-shop (Versandt Leider ziemlich Teuer...) habe ich die bei sonst noch bei keinem Händler gesehen!
Gruss FloZuletzt geändert von Gast; 24.06.2011, 22:02.
Kommentar
-
Ralf35

Kommentar