So, ich habe seit gestern 2 Turnigy Nano-Tech im Einsatz, die Akkus sind klasse, die haben spürbar mehr Druck und die Flugzeit ist etwa eine Minute länger, und sie haben absolut keinen Zellendrift(). Da ich leider vergessen habe ein Adapterkabel für meinen Hyperion EOS0615i Duo3 mitzubestellen kann ich keine Angaben machen ausser denen die schon oben stehen
So, ich habe seit gestern 2 Turnigy Nano-Tech im Einsatz, die Akkus sind klasse, die haben spürbar mehr Druck und die Flugzeit ist etwa eine Minute länger, und sie haben absolut keinen Zellendrift(). Da ich leider vergessen habe ein Adapterkabel für meinen Hyperion EOS0615i Duo3 mitzubestellen kann ich keine Angaben machen ausser denen die schon oben stehen
Hallo,
160er parallel? - Oder hast du etwa die neuen 300er schon bekommen? (Meine sind "auf dem Weg").
Ich denke, wir haben alle zur gleichen Zeit bestellt (am ersten Tag) und abgesandt sind sie wahrscheinlich auch ca. zur gleichen Zeit (bei mir glaub ich am 8. oder 9.) - und von Hongkong dauert es normalerweise doch ein bis zwei Wochen.
Nein, aber mein Paket hat mit UPS-Express Versand nur 36 Stunden bis zu mir gebraucht
Normaleweise hätte ich eine billigere Versandart genommen, aber ich brauchte Akkus für meinen 700E und UPS ist so schön stressfrei
Nein, aber mein Paket hat mit UPS-Express Versand nur 36 Stunden bis zu mir gebraucht
Normaleweise hätte ich eine billigere Versandart genommen, aber ich brauchte Akkus für meinen 700E und UPS ist so schön stressfrei
OK, danke für die Info - na gut zu hören, dass die Akkus super sind.
Aber ich bin gar kein Fan dieser "teureren" Lieferungen (EMS, UPS) - da die nämlich immer mit Zollabfertigung verbunden sind, während bei den Standardlieferungen aus HK auch schon mal eine teurere Lieferung "gratis" durchkommt.
Hab so meine 2801 Pro "gratis" gekriegt, und noch ein, zwei 80 - 150 € Lieferungen.
Aber ich bin gar kein Fan dieser "teureren" Lieferungen (EMS, UPS) - da die nämlich immer mit Zollabfertigung verbunden sind, während bei den Standardlieferungen aus HK auch schon mal eine teurere Lieferung "gratis" durchkommt.
Hab so meine 2801 Pro "gratis" gekriegt, und noch ein, zwei 80 - 150 € Lieferungen.
In DE ist bisher nie was gratis durch gekommen wenn man alles ordnungsgemäß deklariert hat.
Und da UPS alles mit Zoll für mich erledigt und dazu noch unglaublich schnell ist(ein Paket aus dem 150km entfernten Köln hat länger gebraucht als die Akkus aus Hong Kong) zahle ich den Aufpreis.
Hab mir jetzt auch mal 9 Stück zu 1,43€ bestellt. Ich hab im Onlineshop auf Europreise umgestellt. Nette Funktion!
Bei mir gingen auch immer nur 3 Stück gleichzeitig in den Warenkorb. Hab dann 3 mal 3 Stück bestellt, also insgesamt dann 9 Lipos.
Paypal hat pro Bestllung 6,34€ vom Konto abgebucht. Also haben mich diese 9 Lipos mit Versand 3x6,34€ = 19,02€ gekostet
Eine Lipo kostete mit Versand damit 2,11 Euro.
Mal schauen, ob mit der Bestellung und Lieferung alles glatt verläuft und der Shop die drei Bestellungen akzeptiert.
Nach der Lieferung wird der nächste Schritt sein, die Lipos durchzunummerieren, damit man nicht immer die gleichen Lipos verwendet und nachlädt, sondern eine nach der anderen :-)
Hab mir jetzt auch mal 9 Stück zu 1,43€ bestellt. Ich hab im Onlineshop auf Europreise umgestellt. Nette Funktion!
Bei mir gingen auch immer nur 3 Stück gleichzeitig in den Warenkorb. Hab dann 3 mal 3 Stück bestellt, also insgesamt dann 9 Lipos.
Paypal hat pro Bestllung 6,34€ vom Konto abgebucht. Also haben mich diese 9 Lipos mit Versand 3x6,34€ = 19,02€ gekostet
Eine Lipo kostete mit Versand damit 2,11 Euro.
Mal schauen, ob mit der Bestellung und Lieferung alles glatt verläuft und der Shop die drei Bestellungen akzeptiert.
Nach der Lieferung wird der nächste Schritt sein, die Lipos durchzunummerieren, damit man nicht immer die gleichen Lipos verwendet und nachlädt, sondern eine nach der anderen :-)
Der Shop akzeptiert 3 Bestellungen á 3 Akkus - meine sind schon weggeschickt.
Wenn du die heute bestellt hast, kann das aber Monate dauern - die Akkus sind z.Zt. ausverkauft, Backorder (wie meine Bestellung, bei der ich 15 zum billigen Preis auf einmal in den Korb geben konnte).
Es gibt auch wieder Nachschub habe ich eben gesehen!
Hi,
da habe ich heute Nacht mal richtig Glück gehabt.
Hab mir ein paar Akkus auf Backorder in der Hoffnung das sie bald wieder lieferbar sind bestellt. Dass es aber so schnell geht, hab ich auch nicht damit gerechnet. Freut mich aber!!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar