Blade MCP-X Akkus....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HeliCarsten
    Senior Member
    • 06.03.2010
    • 3229
    • Carsten
    • Hamm (MFC-Immelmann)

AW: Blade MCP-X Akkus....

So, ich habe seit gestern 2 Turnigy Nano-Tech im Einsatz, die Akkus sind klasse, die haben spürbar mehr Druck und die Flugzeit ist etwa eine Minute länger, und sie haben absolut keinen Zellendrift(). Da ich leider vergessen habe ein Adapterkabel für meinen Hyperion EOS0615i Duo3 mitzubestellen kann ich keine Angaben machen ausser denen die schon oben stehen
    GruÃ? Carsten
    Meine Modelle

Kommentar

• donaldsneffe
      Senior Member
      • 01.04.2011
      • 3878
      • Walter
      • Wien - Donauinsel

Zitat von HeliCarsten Beitrag anzeigen
      So, ich habe seit gestern 2 Turnigy Nano-Tech im Einsatz, die Akkus sind klasse, die haben spürbar mehr Druck und die Flugzeit ist etwa eine Minute länger, und sie haben absolut keinen Zellendrift(). Da ich leider vergessen habe ein Adapterkabel für meinen Hyperion EOS0615i Duo3 mitzubestellen kann ich keine Angaben machen ausser denen die schon oben stehen

Hallo,
      160er parallel? - Oder hast du etwa die neuen 300er schon bekommen? (Meine sind "auf dem Weg").

Gruß,

Walter

Kommentar

• HeliCarsten
        Senior Member
        • 06.03.2010
        • 3229
        • Carsten
        • Hamm (MFC-Immelmann)

Nein, die echten 300er(HobbyKing Online R/C Hobby Store : Turnigy nano-tech 300mah 1S 35c Lipo Pack (Suit Blade mCPx))
        GruÃ? Carsten
        Meine Modelle

Kommentar

• HeliCarsten
          Senior Member
          • 06.03.2010
          • 3229
          • Carsten
          • Hamm (MFC-Immelmann)

So, Fotos:
          Angehängte Dateien
          GruÃ? Carsten
          Meine Modelle

Kommentar

• MR.NT
            Senior Member
            • 24.01.2003
            • 2174
            • Marco
            • Wermelskirchen, Lindlar

Bin gespannt auf meine Fünf für 9 Euro.
            Gruss Marco,
            SAB Goblin Raw, Jeti DS12

Kommentar

• donaldsneffe
              Senior Member
              • 01.04.2011
              • 3878
              • Walter
              • Wien - Donauinsel

Und wieso hast du die schon?

Ich denke, wir haben alle zur gleichen Zeit bestellt (am ersten Tag) und abgesandt sind sie wahrscheinlich auch ca. zur gleichen Zeit (bei mir glaub ich am 8. oder 9.) - und von Hongkong dauert es normalerweise doch ein bis zwei Wochen.

Bist du nach Hongkong geflogen?

Gruß,

Walter

Kommentar

• HeliCarsten
                Senior Member
                • 06.03.2010
                • 3229
                • Carsten
                • Hamm (MFC-Immelmann)

Nein, aber mein Paket hat mit UPS-Express Versand nur 36 Stunden bis zu mir gebraucht
                Normaleweise hätte ich eine billigere Versandart genommen, aber ich brauchte Akkus für meinen 700E und UPS ist so schön stressfrei
                GruÃ? Carsten
                Meine Modelle

Kommentar

• donaldsneffe
                  Senior Member
                  • 01.04.2011
                  • 3878
                  • Walter
                  • Wien - Donauinsel

Zitat von HeliCarsten Beitrag anzeigen
                  Nein, aber mein Paket hat mit UPS-Express Versand nur 36 Stunden bis zu mir gebraucht
                  Normaleweise hätte ich eine billigere Versandart genommen, aber ich brauchte Akkus für meinen 700E und UPS ist so schön stressfrei
                  OK, danke für die Info - na gut zu hören, dass die Akkus super sind.

Aber ich bin gar kein Fan dieser "teureren" Lieferungen (EMS, UPS) - da die nämlich immer mit Zollabfertigung verbunden sind, während bei den Standardlieferungen aus HK auch schon mal eine teurere Lieferung "gratis" durchkommt.
                  Hab so meine 2801 Pro "gratis" gekriegt, und noch ein, zwei 80 - 150 € Lieferungen.

Gruß,

Walter

Kommentar

• HeliCarsten
                    Senior Member
                    • 06.03.2010
                    • 3229
                    • Carsten
                    • Hamm (MFC-Immelmann)

Zitat von donaldsneffe Beitrag anzeigen
                    Aber ich bin gar kein Fan dieser "teureren" Lieferungen (EMS, UPS) - da die nämlich immer mit Zollabfertigung verbunden sind, während bei den Standardlieferungen aus HK auch schon mal eine teurere Lieferung "gratis" durchkommt.
                    Hab so meine 2801 Pro "gratis" gekriegt, und noch ein, zwei 80 - 150 € Lieferungen.
                    In DE ist bisher nie was gratis durch gekommen wenn man alles ordnungsgemäß deklariert hat.
                    Und da UPS alles mit Zoll für mich erledigt und dazu noch unglaublich schnell ist(ein Paket aus dem 150km entfernten Köln hat länger gebraucht als die Akkus aus Hong Kong) zahle ich den Aufpreis.
                    GruÃ? Carsten
                    Meine Modelle

Kommentar

• Phil89
                      Phil89

Hab mir jetzt auch mal 9 Stück zu 1,43€ bestellt. Ich hab im Onlineshop auf Europreise umgestellt. Nette Funktion!

Bei mir gingen auch immer nur 3 Stück gleichzeitig in den Warenkorb. Hab dann 3 mal 3 Stück bestellt, also insgesamt dann 9 Lipos.

Paypal hat pro Bestllung 6,34€ vom Konto abgebucht. Also haben mich diese 9 Lipos mit Versand 3x6,34€ = 19,02€ gekostet

Eine Lipo kostete mit Versand damit 2,11 Euro.

Mal schauen, ob mit der Bestellung und Lieferung alles glatt verläuft und der Shop die drei Bestellungen akzeptiert.
                      Nach der Lieferung wird der nächste Schritt sein, die Lipos durchzunummerieren, damit man nicht immer die gleichen Lipos verwendet und nachlädt, sondern eine nach der anderen :-)
                      Zuletzt geändert von Gast; 11.06.2011, 14:57.

Kommentar

• donaldsneffe
                        Senior Member
                        • 01.04.2011
                        • 3878
                        • Walter
                        • Wien - Donauinsel

Zitat von Phil89 Beitrag anzeigen
                        Hab mir jetzt auch mal 9 Stück zu 1,43€ bestellt. Ich hab im Onlineshop auf Europreise umgestellt. Nette Funktion!

Bei mir gingen auch immer nur 3 Stück gleichzeitig in den Warenkorb. Hab dann 3 mal 3 Stück bestellt, also insgesamt dann 9 Lipos.

Paypal hat pro Bestllung 6,34€ vom Konto abgebucht. Also haben mich diese 9 Lipos mit Versand 3x6,34€ = 19,02€ gekostet

Eine Lipo kostete mit Versand damit 2,11 Euro.

Mal schauen, ob mit der Bestellung und Lieferung alles glatt verläuft und der Shop die drei Bestellungen akzeptiert.
                        Nach der Lieferung wird der nächste Schritt sein, die Lipos durchzunummerieren, damit man nicht immer die gleichen Lipos verwendet und nachlädt, sondern eine nach der anderen :-)
                        Der Shop akzeptiert 3 Bestellungen á 3 Akkus - meine sind schon weggeschickt.

Wenn du die heute bestellt hast, kann das aber Monate dauern - die Akkus sind z.Zt. ausverkauft, Backorder (wie meine Bestellung, bei der ich 15 zum billigen Preis auf einmal in den Korb geben konnte).

Walter

Kommentar

• bikerks
                          Member
                          • 18.05.2005
                          • 296
                          • Carsten

Heute sind meine ersten 4 Akkus(Turnigy 300mAh) von HK angekommen.

Kommentar

• Seppl
                            Seppl

Es gibt auch wieder Nachschub habe ich eben gesehen!

Kommentar

• Kafka
                              Senior Member
                              • 23.04.2009
                              • 1007
                              • Markus
                              • MFI-Neudorf

Zitat von Seppl Beitrag anzeigen
                              Es gibt auch wieder Nachschub habe ich eben gesehen!
                              Hi,

da habe ich heute Nacht mal richtig Glück gehabt.

Hab mir ein paar Akkus auf Backorder in der Hoffnung das sie bald wieder lieferbar sind bestellt. Dass es aber so schnell geht, hab ich auch nicht damit gerechnet. Freut mich aber!!!

MfG
                              Kafka

Kommentar

• Flash1506
                                Flash1506

Zitat von bikerks Beitrag anzeigen
                                Heute sind meine ersten 4 Akkus(Turnigy 300mAh) von HK angekommen.
                                Meine erste Lieferung ist auch grad im Briefkasten gelegen

Hoffe das die beiden anderen auch noch durch den Zoll kommen

Erster Eindruck:

Stecker passen ( bis auf einen der hackt etwas extrem - wird sich aber sicher bald geben)

Hängen schon am Lader wenn das Wetter hält kommt nachher ein Test mal schauen wie die gehen.

Zum Vergleich ein Bild:

Von oben nach unten

Original
                                Nanos
                                MyLipo

Gruss Flo
                                Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                                X