dieser Händler führt sie auch schon in Deutschland. Ein wenig günstiger als in der Bucht.
Blade MCP-X Akkus....
Einklappen
X
-
Silent
AW: Blade MCP-X Akkus....
dieser Händler führt sie auch schon in Deutschland. Ein wenig günstiger als in der Bucht.
-
mibsoft
Seltsam, dass ihr nur 3 stück in den warenkorb legen könnt...ich habe 8 stück auf einmal geordert.
Erst war nur einer im warenkorb, dann habe ich da eine 8 draus gemacht und auf update cart geklickt.
vielen herzlichen Dank für den link!
Kommentar
-
Hallo,
Zu welchem Preis pro Stück?Zitat von mibsoft Beitrag anzeigenSeltsam, dass ihr nur 3 stück in den warenkorb legen könnt...ich habe 8 stück auf einmal geordert.
Gruß
meuteBlade mCP X BL, CopterX 450SE V2, Pocket Quad V1.1
FrSky Taranis X9D Plus, Spektrum DX7
Kommentar
-
mibsoft -
Zitat von Silent Beitrag anzeigenman bekommt max. einen für 1.99 derzeit. wer mehr will muss den vollen preis zahlen
Nein, maximal 3.
Ich hab 3 x 3 bestellt - pro Bestellung 2.99 Versand.
Sind also unter 9 US$ = 6.20 € pro Bestellung -> pro Akku (incl. Versand) etwas über 2 € - da darf niemand meckern.
Probiert diese Seite - super - und bestellt noch die 40 g die frei sind (Versand) dazu, z.B. mit Schrumpfschlauch "fast gratis":
RC International
Gruß,
Walter
Kommentar
-
Ich konnte 3 per Buddycode in den Warenkorb tun - + 3$ versand .. da bestellt man halt 3 malZitat von kingralf Beitrag anzeigenDas rentiert sich aber nicht wirklich. Man bekommt ja lediglich einen zu dem Preis. Und leider kann man auch nicht weitere zum regulären Preis hinzufügen. Somit kostet der eine Lipo mit Versandkosten dann so viel wie der reguläre. Schade
GruÃ?, Jan Peter
(Blog: http://janpeter.net)
Kommentar
-
ahlborn
so geht es. Aber nun habe ich die Akkus schon zum vollen Preis geordert. Ist ja nun auch nicht so teuer.Zitat von higginsd Beitrag anzeigenDu musst in einem anderen Tab des Browsers vor bei HK mit Deinem Account eingeloggt sein und dann erst auf den obigen Link klicken. Sonst bekommst Du den normalen Preis angezeigt.
Gruß
Dirk
Kommentar
-
Silent
ich denke auch das man bei dem preis nicht geizen mussZitat von ahlborn Beitrag anzeigenso geht es. Aber nun habe ich die Akkus schon zum vollen Preis geordert. Ist ja nun auch nicht so teuer.
Kommentar
-
emde
Habe gestern auch 3 stück für 6€ bestellt bloß steht nun bei Warehouse status
Not Available obwohl sie lieferbar sind. Weiß jemand was das bedeutet ?
gr emde
Kommentar
-
Silent
schwer zu sagen, momentan sind sie alle... einfach mal noch ein tag abwarten und schaun was der status dann sagt.
Kommentar
-
Hi,Zitat von MR.NT Beitrag anzeigenGut dass ich gestern nachmittag noch 5 Stck. für 8,97€ mit Buddycode bestellen konnte. Da waren sie noch lieferbar.
Bin gespannt wann die kommen.
bei mir sind sie irgendwann heute morgens versandt worden ... leider sicher wieder über Swisspost.
Dann krieg ich irgendwann ende nächster Woche eine Zollbenachrichtigung, schreib denen, dass der Warenwert weit unter 22 Euro ist, und dann krieg ich die Akkus, irgendwann ende Juni / anfang Juli geschätzt
Wie ihr alle eure "5" oder noch mehr mit Buddy-Code bestellt habt, ist mir jetzt noch ein Rätsel. Ich krieg es immer noch nicht auf die Reihe, 3 Bestellungen á 3 Akkus, das wars.
Walter
Kommentar
-
Jumbo987
es geht schon mehr als 3 Stück mußte aber auch ein paar mal probieren, konnte dann 15 Stück in den Warenkorb legen, 29.28$ = 19,98€ und somit Zollfrei.
Kommentar
-
Ich verstehe es nicht.Zitat von MR.NT Beitrag anzeigenHab einfach im Warenkorb 5 draus gemacht und aktualisiert.
Hab das ca. 20 - 50 Mal probiert - sobald ich eine Zahl höher als 3 daraus gemacht hatte, sprang der Zähler auf 1 zurück.
Hab auch einzeln dazu addieren probiert, cookies, chache löschen, so ziemlich alles.
Mit jeder Methode springt ab 4 Stück die Zahl auf 1 zurück.
Naja, egal, nicht ganz so wichtig, waren auch so sehr billig.
10 Stück für 19.50 plus 5.99 Versand = 25.50 = 2.55 pro Akku = ca. 1.75 pro Stück wäre schön gewesen.
Waren aber auch so billig - so hab ich halt pro Akku (3 plus 2.99 Versand) etwas über 2 Euro bezahlt, werde es überleben
Rätselhaft ist das trotzdem... (bin Platinum Member, falls noch diese "Frage" bezüglich des HK Status aufkommt).
Walter
Kommentar

Kommentar