13,9g? das wäre mir persönlich zu schwer, selbst 9,4g der rhinos 360mAh merke ich schon...
Blade MCP-X Akkus....
Einklappen
X
-
Silent
AW: Blade MCP-X Akkus....
13,9g? das wäre mir persönlich zu schwer, selbst 9,4g der rhinos 360mAh merke ich schon...
-
Hallo,
Zeit wirds, von der Hobbyking-Twitter Front:
"HobbyKingLive HobbyKing Warehouse
New lipo is for Blade MCP-X. Normally 200mah, nano-tech version is 300mah. Avail soon!"
Walter
Kommentar
-
Hallo,
hab jetzt mal eine der neuen Zippy 400 mAh 30C Zellen mit einem Stecker für den mCP x versehen.
Die 400er hat den gleichen Umfang wie die 240er, ist aber 4.1 mm dick (die 240er 2.85 mm) und hält deshalb zwischen Batteriehalter und Canopy viel besser als die 240er. Gewicht ist 13.14 g mit original Kabel und JST Stecker wie am Foto (sollte also jetzt etwas leichter sein).
Die 240er ist ja ziemlich mau, und nervig ist, dass sie nicht ordentlich zu fixieren ist. Die 400er hält viel besser.
Komme damit auf über 9 min. Rundflug im Wohnzimmer - das ist nicht so schlecht.
Sicher nichts für 3d und Hardcore-Fliegen, aber für gemütliches Kreise und Achten Drehen tut es die 400er allemal. Jedenfalls weitaus besser, als die 240er und 9 Minuten Flugzeit hat ja auch was.
Gruß,
Walter
Kommentar
-
Hallo,
falsche Stecker, du brauchst die:
Blade mCP X der Tricks
Gruß,
Walter
Kommentar
-
Wird wohl dieser Akku werden, mit anderem Stecker:Zitat von donaldsneffe Beitrag anzeigenHallo,
Zeit wirds, von der Hobbyking-Twitter Front:
"HobbyKingLive HobbyKing Warehouse
New lipo is for Blade MCP-X. Normally 200mah, nano-tech version is 300mah. Avail soon!"
Walter

Wenn er in den original Schacht passt, könnte das was werden...
Walter
Kommentar
-
Das Gewicht wäre auch noch interessant. Und wann der denn verfügbar sein wird...Zitat von donaldsneffe Beitrag anzeigen
Wenn er in den original Schacht passt, könnte das was werden...
Walter
LG
FeliceAR-Drone, 2x mCPX (1xBL), 2x mSR, T-rex 250, Blade 400, HK450TT, T-rex 500 ESP, Dx6i
Kommentar
-
Fred-von-Jupiter
Muss mal einen Zwischenbericht geben, die mylipos.de wurden immer besser und halten super ihren Druck, jetzt nach min. 50 Flüge muss ich sagen das beste Tuning für den mcpx, 5 min - 3D sin jetzt kein Problem mehr.
Kommentar
-
Fred-von-Jupiter
Die 220 er,Zitat von Chhris Beitrag anzeigenhallo,
welche mylipos hast du denn genommen? 160 oder 220?
Grüße
Chris
Kommentar
-
Ja, die Akkus sind m.E. besser als die Originalen. Günstiger sind sie GottseiDank auch noch. Und bis jetzt wurden sie mir immer rasch geliefert.Zitat von Boris M-K Beitrag anzeigen.. schön, so was zu lesen.
Gruß Boris
MfG
jochen
Kommentar
-
Jumbo987
Bei HK sind nun die Turnigy nano-tech 300mah 1S 35c Lipo Pack (Suit Blade mCPx) verfügbar.
ßber den Link bekommt ihr das Stück für 1,95$ satt 4,99$
http://www.hobbyking.com/buddy.asp?c...8-DFB8A9B1A676
Kommentar
-
kingralf
Das rentiert sich aber nicht wirklich. Man bekommt ja lediglich einen zu dem Preis. Und leider kann man auch nicht weitere zum regulären Preis hinzufügen. Somit kostet der eine Lipo mit Versandkosten dann so viel wie der reguläre. SchadeZitat von Jumbo987 Beitrag anzeigenBei HK sind nun die Turnigy nano-tech 300mah 1S 35c Lipo Pack (Suit Blade mCPx) verfügbar.
ßber den Link bekommt ihr das Stück für 1,95$ satt 4,99$
http://www.hobbyking.com/buddy.asp?c...8-DFB8A9B1A676

Kommentar
-
Bei HK nun im Lager (300mAh Nano's)
HobbyKing Online R/C Hobby Store : Turnigy nano-tech 300mah 1S 35c Lipo Pack (Suit Blade mCPx)
Kommentar

Kommentar