Ich habe 0,8er Bohrer zwischen Daumen undZeigefinger genommen, die Welle auf meinen kleinen Schraubstock (den leicht geöffnet, dass die Welle gut drin liegt) und dann erstmal nur mit dem Bohrer nen "Punkt gemacht und dann da wieder angesetzt und leicht gedreht, bis ich einen Anfang hatte. Danach den 0,8er Bohrer in den Drehmel, niedrige Drehzahl und dort wieder aufgesetzt. (vorher den Drehmel über die Welle gehalten und von mehreren Seiten auf Rechtwinkligkeit zur Welle geschaut). Immer wieder in recht regelmäßigen Abständen mit mäßigem Druck nach unten gedrückt, dass das Loch am anderen Ende der Welle dann nicht ausfranst. Wenn das Loch gebohrt war, dann einen Bohrer mit dem "echten" Durchmesser des Loches genommen und von der anderen (evtl. etwas ausgefransten Seite) nachgebohrt.
Erfahrungsbericht mCPX
Einklappen
X
-
AW: Blade mCP X Erfahrungsbericht
Ich habe immer per Hand gebohrt und ging 1a.Zitat von soundmaster Beitrag anzeigen
Ich habe 0,8er Bohrer zwischen Daumen undZeigefinger genommen, die Welle auf meinen kleinen Schraubstock (den leicht geöffnet, dass die Welle gut drin liegt) und dann erstmal nur mit dem Bohrer nen "Punkt gemacht und dann da wieder angesetzt und leicht gedreht, bis ich einen Anfang hatte. Danach den 0,8er Bohrer in den Drehmel, niedrige Drehzahl und dort wieder aufgesetzt. (vorher den Drehmel über die Welle gehalten und von mehreren Seiten auf Rechtwinkligkeit zur Welle geschaut). Immer wieder in recht regelmäßigen Abständen mit mäßigem Druck nach unten gedrückt, dass das Loch am anderen Ende der Welle dann nicht ausfranst. Wenn das Loch gebohrt war, dann einen Bohrer mit dem "echten" Durchmesser des Loches genommen und von der anderen (evtl. etwas ausgefransten Seite) nachgebohrt.Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
-
Rolf.D.
Neue Haube
Da hat Frank der TDR Form einen Po Po dran gehängt,super Idee,weiter so Frank!Zitat von Joshuas Beitrag anzeigen
Gruß
Rolf
Kommentar
-
AW: Neue Haube
... klingt irgendwie ironisch...
PRÃ?TOS 500 Stretch, T-Rex 500, 150DFC, 450L
MCPX, MCPX BL, NCPX
Microbeast+Pro, DX9 BE
Kommentar
-
Rok
AW: Me Gusta
WoW das sieht mal richtig nice aus. Bin gespannt was das kosten wird. Die Haube ist schon so gut wie gekauftZitat von Diablol Beitrag anzeigenSeit langem mal wieder etwas das mir gefällt, weis jmd wo es die gibts und was für LG ist das eigtl.

(nanoheli.de)
Kommentar
-
Sieht so aus, als wenn die Verkleidung für den Stock-Motor schon zu schwer für agiles fliegen ist.Gruß Robert
Protos 500 | mCPX BL | Wipeout
Kommentar
-
Xantrix -
Sieht so aus, als wenn die von oben herab raufgesetzt wird.Gruß Robert
Kommentar
-
Das denke ich auch. Vermutlich Ohne Hauptrotorblätter und ohne LG...Zitat von berlinmille Beitrag anzeigenSieht so aus, als wenn die von oben herab raufgesetzt wird.Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Ihr wollt Bilder "von oben"?Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenDas denke ich auch. Vermutlich Ohne Hauptrotorblätter und ohne LG...
Könnt Ihr haben:

Gruß,
Walter
Kommentar
-
Absolut geniales Canopy. Denke ist optimal für die Positionserkennung. Nur die Farbe ist nicht Herbsttauglich
Kommentar
-
marix -
Nein, da die Haube aus lackiertem, aktiv gekühlten Aluminium besteht wird die extreme Hitze gut abgeleitet.Zitat von marix Beitrag anzeigenBahnt sich da nicht ein Hitzeproblem an?
Allerdings hat sie, wie auch andere Hauben, weiterhin das Problem, dass die 3in1 aufgrund des schwarzen Fensters nicht raussehn kann und sie so nicht gut regeln kann. Man spricht dann von einem "schwindligen" AS3x.
"Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar
-
Hallo,
verwendet jemand die 520 MAH 30C Wellpower Lipos vom Lindinger?
Wie sind die so und macht das Mehrgewicht einen signifikaten Unterschied?
Danke!
Kommentar
-
was ist das denn fürn Blödfug?Zitat von Diablol Beitrag anzeigenNein, da die Haube aus lackiertem, aktiv gekühlten Aluminium besteht wird die extreme Hitze gut abgeleitet.Gru� Michael
RC-TT
Kommentar
-
Genau, das ist hier ein seriöses Forum. Hier wird nicht gescherzt
Gruß Robert
Kommentar

Kommentar