AW: T-Rex 700SB-E wieder ein Nullstinking-Eigenumbau
@Oli
Wie weit bist du denn gekommen mit deim Gestänge nach hinten?
Hier mal ein kleines Vid vom Mittwoch als Timo und Hanno bei uns aufm Platz in Ober-Ramstadt waren. Der Hanno hat auch das ganz normale Gestänge nach hinten raus, das hat auch gepasst:
PS
Timo danke fürs Video, ist schon ne andere Sache mit ner gescheiten Cam und nicht mim IPhone
Ich habe das Setrvo auch nach hinten mit dem Hebel drin, habe das Gestänge auf einer Seite um 0.5cm gekürzt seit dem passt es von der Länge her perfekt
Bild kann ich dann noch einsetzen falls du eins brauchst.
Hi,
geniales Video. Weltklasse geflogen.
Deswegen macht mir das Hobby so Spaß, danke.
Nach meiner Meinung müssen sich die Eigenbauten nicht verstecken, im Gegenteil, sind teilweise sogar besser als die gekauften. Und damit meine ich auch auch die deutschen Hersteller!
Moin Olli
Glaube das Heckservo und dessen Anpassung hat bei mir mit am längsten gedauert.
Aber gestern nach dem S-BUS Umbau lief dann alles zuverlässig. Heck passt. Wenn das Gestänge zu lang erscheint einfach auf einer Seite die 0,5cm kürzen, dann ging alles ohne Probs.
Heck war eigentlich ok, nur aufm Kopf dachte ich das es noch leicht schwammig ist.
Werd mal probieren ob ich noch höher wie 70 komm.
Was hast du bei dir für einen Wert eingestellt ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar