Leider hatte ich nach ca 3 Minuten das Heckausfall.
Das Zahnrad auf der Welle für den Riemenantrieb war lose.
Urprünglich ist das Zahrrad innen geriffelt oder verzahnt.
Leider liegt da daa Problem, das Material hält die Drehbelastung nicht aus.
ich mache da ein align teil rein kostet 12 euros und das hält bestimmt!
mfg martin
Hy,
habt ihr schon mal was von dem spartan Quark gyro gehört hört sich eigentlich ganz toll an hält das das häck eines 600derters besser als der gy 401 ??
Hy,
habt ihr schon mal was von dem spartan Quark gyro gehört hört sich eigentlich ganz toll an hält das das häck eines 600derters besser als der gy 401 ??
Die Spartan Gyros sind die Macht!
Die Futaba GY401 Gyros sind einfach nur 10 Jahre veralteter Schrott.
Diese wurden zwar in der Zeit weiter entwickelt, kommen aber an die aktuellen hitech Kreisel der modernen Zeit nicht mehr ran. Wird aber einem Futaba GY401 Besitzer nicht passen sowas zu hören.
Sorry ist einfach so.
Hy,
also feralteter schrot ist das gy 401 nun wirklich nich ich fliege das teil in meinem blade 400 und es hält das heck perfekt !!!
wollte nur wissen ob das spartan Quark das heck des 600derters besser hält als der gy 401
GY401 ist 10 Jahre veralterter Schrott*? Macht nix, funktioniert dafür aber tadellos in meinen Helis! Dann gib mir doch einfach diesen "Schrott". Ich entsorge ihn für Dich, erlasse Dir die Entsorgungskosten und bezahle Dir sogar das Porto ....
Die Spartan Gyros sind die Macht!
Die Futaba GY401 Gyros sind einfach nur 10 Jahre veralteter Schrott.
Diese wurden zwar in der Zeit weiter entwickelt, kommen aber an die aktuellen hitech Kreisel der modernen Zeit nicht mehr ran. Wird aber einem Futaba GY401 Besitzer nicht passen sowas zu hören.
Sorry ist einfach so.
Gruß
Moin,
was soll man dazu noch sagen ....?
Hat im Winter evtl. zu lange im Frost gestanden .....
Ganz so krass, würd ich es nicht ausdrücken, aber es stimmt schon, der 401 hält zwar das Heck, aber alles andere macht er "irgendwie". Wer von modernen Kreiseln konstante (linear über den Knüppelweg ) Drehraten in egal welcher Flugsituation gewöhnt ist, der hat wenig Spass mit dem alten 401.
Hi
Kommt drauf an, für was man ihn einsetzt. Für 3D mit nem 600er ist er sicher nicht geeignet.
Wer einfach nur nen bissel Rundflug oder Kunstflug macht, den wird er mit nem
ordentlichen Heckservo sicher nicht enttäuschen.
Nicht für alles geeignet, aber Schrott sicher nicht. Und die Einfachheit beim
Einstellen, kommt den meisten Anfängern auch zu Gute.
Ja, ich habe einen 401 .... aber auch noch andere ....
hy,
ne 3d kann ich e nich aber kunstflug a bissi
und ich find ihn für ds geld echt geil hab auch das lgt 2100 und das ist nich mein gyro es hält nicht al das heck vom blade !!!!!!!
lg Martin
hy,
ne 3d kann ich e nich aber kunstflug a bissi
und ich find ihn für ds geld echt geil hab auch das lgt 2100 und das ist nich mein gyro es hält nicht al das heck vom blade !!!!!!!
lg Martin
Kannst Du mal versuchen, ganze verständliche Sätze zu schreiben? Dein Gestammel kann ja kein Mensch verstehen!!!
Ich versuchs mal zu übersetzten:
Hallo,
nein, 3D fliegen kann ich nicht, aber etwas Kunstflug.
Für das Geld finde ich ihn echt super. Ich habe auch den LGT-2100,
dass ist aber nicht so mein Gyro, da er das Heck vom Blade nicht richtig hält.
Gruß Martin
War die ßbersetzung verständlich?
Besser konnte ich es leider auch nicht verstehen,
beim letzten Satz hatte ich etwas Mühe
Gruß Helikopterfan
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar