Die Mechanik wird schon gut sein, nur von der Elektrik würde auch ich die finger lassen(bis auf die HV Turnigy Servos) die rocken wirklich:-) 0,04ms bei 8kg auf der TS

Stephan

...das zum thema "ALIGN"!!!! ich wollte mal nen low buget projekt starten und bin vom optischen her sehr angetan von dem hk-600, zumal der cf keine (wenig) aluteile verbaut hat und ich lieber einen riemenantrieb wollte da die crashkosten günstiger sind!!! ich fliege übrigens nen t-rex 600 limited edition und nen 250se, damit bin ich sehr zufrieden( 3D) und da der hk-600 eindeutig nen align-clone ist kann ich auch noch ersatzteile wie hr-wellen bl-wellen zahnräder usw beim crash tauschen und muss nicht für 2 verschiedenen helis teile lagern!!! und schon abgeschweift...hier mein setup

...das zum thema "ALIGN"!!!! ich wollte mal nen low buget projekt starten und bin vom optischen her sehr angetan von dem hk-600, zumal der cf keine (wenig) aluteile verbaut hat und ich lieber einen riemenantrieb wollte da die crashkosten günstiger sind!!! ich fliege übrigens nen t-rex 600 limited edition und nen 250se, damit bin ich sehr zufrieden( 3D) und da der hk-600 eindeutig nen align-clone ist kann ich auch noch ersatzteile wie hr-wellen bl-wellen zahnräder usw beim crash tauschen und muss nicht für 2 verschiedenen helis teile lagern!!! und schon abgeschweift...hier mein setup
!!! was mich ja interessieren würde ist, was das für servogetriebe sind in meinen auserwählten taumelscheibenservos, die servos sehen ja stark nach hitec aus, naja!!! ich werde berichten wenn ich den ersten flug gemacht habe ob alles gehalten hat

Scharf argumentiert!!!

...zum beispiel habe ich für meinen 250 se für umgerechnet 18€ inkl. Versand (bis 22 € Steuerfrei) Carbonblätter, 3x Hauptrotorwellen, 2x Blattlagerwellen, Hauptzahnrad mit Freilauf, Nichservoführung aus Carbon und Alu und die Haubenhalter bekommen..da warte ich doch gerne mal 2-3 Wochen!!!!
...ich hatte nen 250 450pro 500esp 600le und bin noch nie auf die Nase gefallen was Material angeht, nur wenn man schon im Vorfeld hört das bei jedem der Regler abraucht, da wäre man ja blöd wenn man den kauft, oder nicht*?( 600 ESP)

...hast du mal nen paar Bilder oder besser noch nen Video* Gruß Alex
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar