[HK 600]HK 600 GT - Würdet ihr den fliegen!?
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Atomfreak
AW: HK 600 GT - Würdet ihr den fliegen!?
also ich würde mich auch nicht getrauen in dieser grösse... aber es gibt durchaus Leute die nix anderes fliegen...
-
Hallo,
warum sollte man sich nicht trauen den zu fliegen?? Wenn man den vernünftig aufbaut und genau alles nachschaut sollte man damit doch fliegen können. Ich sag mal, wenn man den T-Rex 600 vom Aufbau her kennt dann sollten einem eigentlich Schwachstellen auffallen.
Der Preis ist aber echt HAMMER.
Gruß
AndreTeam Acrostyle-Modellbautechnik
Voodoo 700/ G500/650N/770
Acrostyle Uwe Mayer e.k. / RC Modellbautechnik incl RC Shop in Hannover
Kommentar
-
ßussere Schwachstellen fallen bestimmt auf, aber bei einem Heli dieser Größe kommt es glaub ich auch ein wenig auf die inneren Werte an! Billiges Material sieht man nicht unbedingt auf den ersten Blick, aber wenns einem um die Ohren fliegt, ist es halt zuspät!Just fly and feel free!
Kommentar
-
Superpimpf
Es gibt Leute, die den 500er von HK mit Kopfdrehzahlen jenseits von gut und böse in wildem 3D durch die Gegend scheuchen und man hört nichts von irgendwelchen Komplikationen. Warum soll man dann Angst haben den 600er zu fliegen?
Als Align vor ein paar Jahren auf den Markt kam war es auch "Schrott" bzw. jeder fand es so und jetzt vergleicht jeder HK mit Align. Irgendwann wird dann der nächstbilligere Clone mit HK verglichen und jeder wird sich fragen wie man den neuen Clone fliegen kann, dann doch zumindest den HK, der taugt wenigstens was.
Kommentar
-

Scharf argumentiert!!!

Aber irgendwann muss doch das Ende der Fahnenstange erreicht sein, das es günstiger nichtmehr geht, selbst wenn es der Clone vom Clone und dessen 5ter Clone ist! Irgendwann entwickeln die doch an der absoluten Sicherheitsgrenze, damit die diese Preise machen können und an den Arbeitern können die glaub ich nicht mehr sparen!?
Naja, aber wenn da schon soviel getestet wurde und das Zeug standhält, müssen wir wohl auf den nächsten Clone warten!!!Just fly and feel free!
Kommentar
-
hk 600 gt WERDE ich fliegen!
bis jetzt ist eine schwachstelle/fehler gefunden worden.
die 2 pins ausm zentralstück sind zu weit in das zs gedrückt worden.
bei -15° pitch wird´s da dann eng...
ich glaub nicht, daß ein align vom material her viel mehr kostet, wie bei vielen andern sachen, zahlt man halt den namen des *ich-will-jetzt-ned-marktführer-schreiben...*Gru�, Flo
Kommentar
-
Guten Morgen..................
HK250__HK450TT__HK500__Gaui 425__T-Rex 600 ESP_Suzi Laos 800 \\ WFT09__FrSky 2,4GHz
Kommentar
-
Auf jeden Fall!
Er wird nicht viel schlechter als andere Heli aus dem Land der aufgehenden Sonne sein. Wo kommen den fast alle Helis und Teile her*?
Wer lässt den dort alles billig fertigen und hier dann teuer verkaufen?
Und im Heli - Boom und über den Internethandel wollen eben noch andere Hersteller weltweit Geld verdienen. Warum auch nicht!
Ich hatte einen HK 500 GT und der war nicht schlechter als ein teuer Rex der ja auch aus Taiwan kommt!Lookheed 286h,Agusta A119,Vario Bell 230,Vario Bell 212,Hallmann Lama, Bell Ranger
Kommentar
-
Hong Kong liegt nicht in TaiwanZitat von Helinobby Beitrag anzeigenIch hatte einen HK 500 GT und der war nicht schlechter als ein teuer Rex der ja auch aus Taiwan kommt!
Das ist ein Unterschied.
Grüße,
MariusGruÃ?,
Marius
Kommentar
-
@waschtel82 Uupppsss, hat sich da das gleiche Thema versteckt!??
Finds echt interessant, das es da schon soviel positive Erfahrungen gibt!?!?
Also, hätte nen fast neuen 600er ESP zu verkaufen, dann kann ich mir 5 von denen holen und im Wechsel fliegen
Nur Spaß - ich liebe meinen Rexi zu sehr
Just fly and feel free!
Kommentar
-
t-rex 450
meine mal gehört zu haben das die hk heli 2 wahl von den align sind?!! naja bei den hk ersatzteilen steht schonmal die align bestell. nr. dahinter !!! aber weis nicht ob das stimmt
gruss
christoph
ps: hat ihn denn schon jemand geflogen? immer diese vorurteile XXD

Kommentar
-
Hi,
also ich bin lange so ein CopterX geflogen, hab auch letzte Woche einen HK-250 geflogen, mit einem Zentralstück Krum out of the Box...
Der Preis ist super wenn man alles andere hat. Alternativ sind die Align LE Preislich fast billiger. Da bekommt man super komponenten die insgsamt billiger sind.
Habe die Tage schonmal die Diskussion gehabt und dann einen HK 600 aufgebaut mit allem bei Hobbyking im Warenkorb und das waren nicht alles Top sachen, war halt das beste was HK zu bieten hat. War inkl. Import ( Zoll Versand ) etwas günstiger.
Aber wieso das Risiko eingehen was Qualität angeht wenn man es etwas teurer gut haben kann?
LG Belu
Kommentar
-
Zitat von t-rex 450 Beitrag anzeigenmeine mal gehört zu haben das die hk heli 2 wahl von den align sind?!! naja bei den hk ersatzteilen steht schonmal die align bestell. nr. dahinter !!! aber weis nicht ob das stimmt
Ein Kollege meines Schwagers hat anscheinend gehört, dass Fiat eigentlich 2.Wahl von Ferrari ist. Bin mir aber nicht sicher ob was dran ist.............
Gefährliches Halbwissen!
Dieser Thread geht schon wieder genauso los wie alle anderen HK-Threads auch.
@Belu: Du hast nen HK 600 aufgebaut?HK250__HK450TT__HK500__Gaui 425__T-Rex 600 ESP_Suzi Laos 800 \\ WFT09__FrSky 2,4GHz
Kommentar
-
HeliJan
[SIZE="3"]oh ja....[/SIZE]Zitat von waschtel82 Beitrag anzeigen
Dieser Thread geht schon wieder genauso los wie alle anderen HK-Threads auch.
Kommentar

Wahnsinn der Preis, aber mal ehrlich - würdet ihr euch den fliegen trauen!?
Kommentar