So, heute noch ein zweites Video gedreht:
[YOUTUBE]rMQ8m0IsKsQ[/YOUTUBE]
Das Landegestell kommt morgen mal weg und ich werde mal ein Video ohne drehen.
Gruß Helikopterfan

Mein lieber Schwan ist der eigensinnig. (Bin ich so froh, daß ich jetzt den 600er Rex habe)

wäre echt freundlich von dir, meine Adresse haste via PN 
). Dann gab ich aber Gas und da stand er. Viel agiler als zuvor ließ er sich steuern. Steuerbewegungen wurden ohne Verzögerung sofort ausgeführt. Ein völlig anderes Steuergefühl. Allerdings noch etwas wackelig und unsicher.

)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar