Hi,
ich möchte wohl auch behaupten, das die Angelegenheit mit der Knüppelmitte (so, wie du es schilderst) nur mit Expo erklärbar ist.....also, wenn es geht bzw. n.n. gemacht (kenne leider V-Stabi nicht) absolut kein Expo, sowohl im Sender, als auch im V-Stabi, einstellen.
Beim AC-3x (fliege ich mit dem Alien 600) gibt es da noch ein Pkt, der da heisst Vorsteuerfaktor, wenn es den auch im V-Stabi gibt, könnte man diesen auch noch verändern (*), ansonsten hilft da wohl nix mehr.......ausser du fliegst wirklich mit Minus Expo (Knüppel werden hierbei um die Mitte agressiver), da helfen aber keine 5 (da merkst du eigentlich nix von)........ da geh dann mal höher...... 15-25, da merkst du evtl. mal etwas, vorher wohl kaum, wenn das auch nichts hilft, wirst du wohl damit leben müssen.........oder verkaufen.
Denn ganz ehrlich, du bist damit wohl überhaupt nicht zufrieden (warum auch immer, egal u. ob du es noch mal wirst, glaube ich pers. auch nicht)......(bei mir ist alles super)...... also, dannn auch weg damit, bevor du dich weiterhin ärgerst......

Kommentar