Servus to ALL, mal wieder!
Also wir haben unsere 4 Radikal G20 HD mit Flybarless Kopf bekomen.
Leider gibt es einige Probleme.
1. Die 3 Lager die für die Heckrotorwelle zuständig sind, haben fast alle Fehler.
Das bemerkt man so kaum, aber nachdem Einbau´und fleißiges drehen an der Heckrotorwelle, merkt man immer mal ein Hacken/Einrasten, und einen nicht so ganz runden lauf. Wir haben uns SKF Lager bei uns in Schweinfurt bestellt.
Der Boss von Century Deuschland tut so als wäre das nicht möglich, wir ärgern uns voll rum!
Zudem hat ein Kumpel von mir 3 Lager neu gekauft für die NICK/ROLL -Anlengungen, diese waren bei ihm u.a. auch kaputt, das eine Lager fiel beim rausmachen auseinander und man sieht deutlich defekte Kugeln im Lager und Metallstaub.
Ein Lager an der Kupplungsglocke ist auch defekt! Wir konnten nocht nichtfeststellen welches. Es ist ein Grauss!!!
Ich weiße darauf hin das man es nicht bemerkt im uneingebauten Zustand, Viel mehr sollte es eingebaut und etwas druck auf dem Lager sein um das fest zu stellen!
Nur mal zur INFO, für die jenigen die besonders viel Vibrationen haben, könnte sein das einige NEUE LAGER DEFEKT sind!!!
2. Bei meinem Kumpel, waren 2 Aluverbindungsstangen ohne Bohrungen die die man für das Chasi zum zusammenschrauben verwendet, eine Stange war total falsch!

Also langsam aber sicher nervt mich der Heli!
Der Heli ist so nicht übel, aber besonders die Lager sollten OK sein, auch wenns billige scheiß Lager sind!!!

Kommentar