Century Predator -50 er Benzin Heli!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • linus_findus
    linus_findus

AW: Century Predator -50 er Benzin Heli!

Zitat von linus_findus Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

also ich habe nochmal gemessen.
    Die Kopfdrehzahl beträgt im Leerlauf 1950 U/min.

Habe mir die Kerze angesehen, die war ziemlich dunkel bis schwarz ... also zu fett.

Dann habe ich die H-Nadel mal um 1/8 reingedreht ... mit dem Ergebnis, dass der Motor etwas mehr Gas gebraucht hat um ordentlich, ohne Schwankungen zu laufen. Gefühlt ist aber weniger Leistung vorhanden, er zieht nicht wirklich gut durch. Beim nächsten Flug drehe ich dann die H-Nadel wieder 1/16 raus.

Der hohe Benzinverbrauch ist aber geblieben! Eine Tankfüllung reicht für etwa 13-14Minuten; da ist dann noch ca. 1cm Benzin im (Kavan 350ml) Tank.

Habe auch tatsächlich kurz nach dem Start gesehen, dass fast der gesamte Sprit im Tank "aufgeschäumt" war. Ob da jetzt was rausgelaufen ist habe ich nicht feststellen können, habe zumindest nichts gesehen.

Wie sind denn bei euch die Anschlüsse am Tank ausgeführt, also in welche Richtung sind die Röhrchen gebogen usw. habt ihr eine oder zwei Entlüftungen am Tank??
    Ein Foto von Euch wäre da sehr hilfreich. Bitte postet doch mal welche.

Nochmal im Vergleich zu meinem 1:5er Auto von FG. Das hat einen 26ccm Motor, da kann ich mit der gleichen Menge an Sprit deutlich länger fahren (und nicht nur im Standgas).

Viele Grüße und schon mal vielen Dank für Antworten
    Andreas
    Guten Morgen zusammen,
    ich hole den Thread mal wieder hoch, wer könnte mir den zu den Fragen (s.o.) mit dem Tank usw. weiterhelfen.
    Danke schon mal und viele Grüße
    Andreas

Kommentar

• racermk
      Member
      • 03.06.2011
      • 126
      • marcel
      • In der schönen Pfalz! MFSV Hermersberg

AW: Century Predator -50 er Benzin Heli!

Edit by Mod: dazu bitte einen Fred unter Preisanfragen/Händlersuche starten!
      Zuletzt geändert von Juky; 13.10.2011, 11:45. Grund: PA

Kommentar

Lädt...
      X