Belt CP, Heck zerlegen!!!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • idefix-1972
    Senior Member
    • 10.06.2007
    • 2340
    • Kai
    • owl

AW: Belt CP, Heck zerlegen!!!!!

Mensch, David!

Schau doch einfach mal hier:

Dann schreib die entsprechenden Piloten per PN an und frag einfach mal nett nach ob jemand mal über Deinen Heli schaut.

Oder schau mal hier:

oder hier:

Wir betreiben den Modellflug mit Ruhe und Gelassenheit, er dient uns als Ausgleich von der Hektik des Alltags. Wir können nicht mit Weltmeistern oder Deutschen Meistern in unseren Reihen glänzen, dafür pflegen wir einen kollegialen Umgang mit denen, welche sich in die Gemeinschaft mit einbringen wollen. Mitmenschen mit dem besonderen Hang zur Wissensverbreitung - Klugscheisser und Besserwisser - können ihre Gedanken gern in anderen Gruppierungen umsetzen, an ihnen besteht in unserem Verein kein Bedarf.

oder
    .
    .
    .
    .

Ist doch nicht so schwer, mal google oder die Membermap hier im Forum zu benutzen, oder?

Muss man denn alles für Dich raussuchen*

Und ja, das hat jetzt meine Zeit gekostet und nicht Deine. Doch ich mach sowas meist gerne wenn ich merke jemand hat überhaupt keinen Plan

Gruß

Kai
    Infos über mich in meinem Profil.

Kommentar

• Gangster
      Gangster

Danke Idefix echt danke....

schreiben die mir eine E-mail oder bekomm ich eine Private Nachricht(hier) wenn sie mir antworten*
      Mfg David

Kommentar

• idefix-1972
        Senior Member
        • 10.06.2007
        • 2340
        • Kai
        • owl

Zitat von Gangster Beitrag anzeigen
        Danke Idefix echt danke....

schreiben die mir eine E-mail oder bekomm ich eine Private Nachricht(hier) wenn sie mir antworten*
        Mfg David
        Sowohl als auch. Das kannst Du in Deinem Benutzerkontrollzentrum einstellen. Auch kannst Du in deren Profil sehen, ob es sich um aktive User hier handelt oder "Karteileichen". Schau in deren Profil einfach unter "Statistiken".

Gruß

Kai
        Infos über mich in meinem Profil.

Kommentar

Lädt...
        X