Hallo
Ich habe eine anfänger frage wie zerleg ich mein Heck bei meinem Belt CP kunstoff variante, wie läuft des mit dem Riemen ab* Wie bekomme Ich den Runter und wieder drauf*
Ich weiß blöde frage aber ich habe noch nie so ein Heck zerlegt....
Hallo David,
in der Beschreibung vom Belt-CP auf Seite 22 unten links
in der Abbildung ist es bildlich dargestellt wie Du den
Riemen drehen musst. Die 4 Schrauben sind auch sichtbar.
Schrauben lösen, Heckausleger vorsichtig reinschieben und
den Riemen vom Rad aushängen und rausziehen.
Mfg
Markus
Zuletzt geändert von Gast; 22.03.2009, 13:19.
Grund: Name vergessen
Jap, eine passende Variante für all die, denen es scheinbar schwer fällt mal einen Blick in die Anleitung zu werfen- der Begriff "Schraubendreher" wird bestimmt auch irgendwo erklärt!
Aber wie bekommt man bei der Variante den Riemen wieder drauf? Der nächste Fred wird es uns bestimmt verraten
Hallo,
Ich habe wieder ma eine anfänger frage, und zwar ich habe mir neue Teile für mein Heck gekauft , nach dem ich einen Heck schaden hatte.
Nun zu meiner Frage muss ich nach dem ich es wieder zusammen gebaut habe Die Servos im Heck neu einstellen??
Wenn ja ich wäre euch dankbar wenn mir jemand sagen könnte wie und was Ich genau einstellen muss *?
Hallo,
Ich habe wieder ma eine anfänger frage, und zwar ich habe mir neue Teile für mein Heck gekauft , nach dem ich einen Heck schaden hatte.
Nun zu meiner Frage muss ich nach dem ich es wieder zusammen gebaut habe Die Servos im Heck neu einstellen??
Wenn ja ich wäre euch dankbar wenn mir jemand sagen könnte wie und was Ich genau einstellen muss *?
Solange Du nicht das komplette Heck ausgebaut hast, bzw. die Position des Heckservos nicht verändert hast, brauchst Du Dir um ein neues Einstellen keine Gedanken machen.
Danke Idefix für deine schnelle Hilfe. Ich habe die Servo Position nicht verstellt, aber ich habe das ganze Heck zerlegen müssen da meine Heckantriebswelle leicht verbogen war, also das ganze teil hat geeiert wie verügt.
Erste hilfe set (halterung und antriebswelle), neue ansteuerung und neue Heckblätter da sie sehr ramponiert sind....
Hilfe ich habe mein Heck wieder zusammen gebaut nach test lauf anlauf, dreht sich der Heli mit der Nase nach links wie verückt.
Woran kann das liegen? habe am servo nichts verstehlt.
kann mir jemand bitte helfen??
Danke für eure Hilfe
Mfg David
Du siehst an Deinem Heckrotor ja die Blatthalter. Der Rotor muss sich so rum drehen, daß wenn Du den Hauptrotor in "Flugrichtung" drehst mit der Seite die auf einer Linie mit dem Blatthalter liegt voran läuft.
Das kannst Du auch machen, ohne den Motor laufen zu lassen,
am Besten ohne Akku einfach den Hauptrotor drehen. Dann siehst Du es eigentlich sofort.
Hast Du den Riemen wieder richtig gespannt so das der Heckrotor auch wenn Du ihn (vorsichtig!!) festhältst mitdrehen will und der Riemen nicht durchrutscht?
Läuft das Heckservo also kannst Du den Anstellwinkel vom Heck per Funke ändern?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar