Belt CP, Heck zerlegen!!!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Juky
    RC-Heli TEAM
    • 15.03.2007
    • 20988
    • Ingolf
    • Dortmund

AW: Belt CP, Heck zerlegen!!!!!

Hi David,

hab die Hülse vom Blade 400
    Woher hast den Tip diese Hülse im Belt verwenden zu können, vllt. liegt es daran?

Ja , dein Heck, damit sich das nicht wegdreht, schau Dir die Videos an, vovon ich Dir den Link geschickt habe
    Uwe hat Dir doch schon einen Link gepostet- sorry, aber bei den Beschreibungen kann das alles oder nichts sein .. vllt. Bilder/Videos?

Gruß
    Juky

Kommentar

• Chris@Belt
      Chris@Belt

Sei mir nicht böse aber ich muss des jetzt ma loswerden , weil Menschen wie Du (meiner meinung nach) mit daran beteiligt sind das Anfänger wie ich schlecht darstehn und somit ehr "dumme Sprüche" statt Hilfe bekommen .

Bist Du Dir sicher das Modelbau allgemein das richtige Hobby für Dich ist !?
      Mal ganz abgesehn das so ziemlich alle Fragen die Du stellst in diversen Threads per Suchefunktion schon mehrfach geklärt wurden , sollte man ein gewisses Grundinteresse und somit Grundwissen und Eigeninitiative mitbringen .

Wie klemme ich einen Motor ab ?
      Wie tausche ich eine Hauptwelle ?
      .
      .
      und min 5 andere Fragen ergeben sich normalerweise gar nicht .

Sicher werd ich auch die ein oder andere Frage haben aber bevor ich mir nen Heli geholt hab ,habe ich ca 2 Wochen gelesen . Vom einfachen Begriff Pitch /Roll / Nick - deren Auswirkung und Einstellbarkeit - LiPos und deren Pflege .
      Dann hab ich nen Helipiloten gefragt welche Modelle im Anfängerniveau liegen , danach mir einen gekauft .
      Nach dieversen Anleitungen im Inet eingestellt ( Danke an Alex für die wunderbare Belt Beschreibung http://www.x19world.de/heli/ )
      Kurz Probefliegen lassen von nem erfahrenem Pilot . Fertig ....

1. Crash gehabt , Teile bestellt und nach Anleitung (welche du wohl auch bisher noch net gelesen hast ) ausgetauscht .

Wie auch immer - machs Dir bitte nicht immer zu einfach und lass andere hier oder in anderen Foren für Dich arbeiten . ßberlege mal selbst - tüfftel und probier was und mach Dich vorherschlau ... sonst hast DU kein Hobby sondern lebst das Hobby anderer .

Just my
      2
      cents

P.S.:
      Ich weiss ... schlechter Einstieg mit Meckern in nen Forum einzusteigen , aber ich hab "ungerechterweise" in anderen Foren schelte bekommen wegen Usern wie Gangster .

Nichts für ungut ...
      Chris

Kommentar

• Juky
        RC-Heli TEAM
        • 15.03.2007
        • 20988
        • Ingolf
        • Dortmund

Hi Chris,

Ich weiss ... schlechter Einstieg mit Meckern in nen Forum einzusteigen
        Siehe es mal anders: 2 Beiträge, 2 "Danke"- Letztere zu obigem Beitrag von Dir;
        scheint was Wahres dran zu sein

Willkommen bei rc-heli.de

Gruß
        Juky

Kommentar

• idefix-1972
          Senior Member
          • 10.06.2007
          • 2340
          • Kai
          • owl

Hi Chris,

super Einstieg!!!

Besser kann man es nicht ausdrücken.

Und viel Spass hier im Foum.

Gruß

Kai
          Infos über mich in meinem Profil.

Kommentar

• Gangster
            Gangster

Hallo erstens ich habe mit modelbau schon sehr lange zu tun und die Anleitung habe ich schon Zieg mal gelesen aber wenn da halt nicht s drin steht hmm
            Blöd ne
            Ich weiß ja net aber ihr seit bestimmt nicht vom himmel gefahlen und habt es gekonnt ich kann mit lehr weile schweben so fern es mein Heck zu Lässt...

Und ja mann bekommt nur dumme sprüche ich frag mich überhaupt warum es so ein Forum Gibt*??

Ums sich über Kuchen und Käkse zu unterhalten und nach rezepten Fragen oder wie soll ich des sehen**??

Mfg DAvid

Kommentar

• Gangster
              Gangster

Und wenn ihr nur nach meinem Nick namen geht, und denkt das ist meine Persöhnlichleit, dann tut es mir für euch leid....

Kommentar

• Gangster
                Gangster

Zitat von Chris@Belt Beitrag anzeigen
                Sei mir nicht böse aber ich muss des jetzt ma loswerden , weil Menschen wie Du (meiner meinung nach) mit daran beteiligt sind das Anfänger wie ich schlecht darstehn und somit ehr "dumme Sprüche" statt Hilfe bekommen .

Bist Du Dir sicher das Modelbau allgemein das richtige Hobby für Dich ist !?
                Mal ganz abgesehn das so ziemlich alle Fragen die Du stellst in diversen Threads per Suchefunktion schon mehrfach geklärt wurden , sollte man ein gewisses Grundinteresse und somit Grundwissen und Eigeninitiative mitbringen .

Wie klemme ich einen Motor ab ?
                Wie tausche ich eine Hauptwelle ?
                .
                .
                und min 5 andere Fragen ergeben sich normalerweise gar nicht .

Sicher werd ich auch die ein oder andere Frage haben aber bevor ich mir nen Heli geholt hab ,habe ich ca 2 Wochen gelesen . Vom einfachen Begriff Pitch /Roll / Nick - deren Auswirkung und Einstellbarkeit - LiPos und deren Pflege .
                Dann hab ich nen Helipiloten gefragt welche Modelle im Anfängerniveau liegen , danach mir einen gekauft .
                Nach dieversen Anleitungen im Inet eingestellt ( Danke an Alex für die wunderbare Belt Beschreibung http://www.x19world.de/heli/ )
                Kurz Probefliegen lassen von nem erfahrenem Pilot . Fertig ....

1. Crash gehabt , Teile bestellt und nach Anleitung (welche du wohl auch bisher noch net gelesen hast ) ausgetauscht .

Wie auch immer - machs Dir bitte nicht immer zu einfach und lass andere hier oder in anderen Foren für Dich arbeiten . ßberlege mal selbst - tüfftel und probier was und mach Dich vorherschlau ... sonst hast DU kein Hobby sondern lebst das Hobby anderer .

Just my
                2
                cents

P.S.:
                Ich weiss ... schlechter Einstieg mit Meckern in nen Forum einzusteigen , aber ich hab "ungerechterweise" in anderen Foren schelte bekommen wegen Usern wie Gangster .

Nichts für ungut ...
                Chris
                Lerne esrt mal die Menschen kennen zu dennen du meinst so etwas zu schreiben wenn du sie nicht einmal kennst du OPFER...

Deutsche Bürokrati eben

Kommentar

• gerdvonrunkel
                  gerdvonrunkel

Zitat von Gangster Beitrag anzeigen
                  Und wenn ihr nur nach meinem Nick namen geht, und denkt das ist meine Persöhnlichleit, dann tut es mir für euch leid....
                  Dieser Satz , erklärt ziemlich gut wo dein Problem liegt.

Hier bekommt man leicht Anschluss, aber nicht wenn man sich dämlicher stellt als nötig.

Gruß Gerd

Kommentar

• Gangster
                    Gangster

Hallo, ich bins mal wieder (der Anfänger) :evil:
                    Ich bekomm mein scheiß Heck nicht Ruhig :wall: !!!
                    Ich habe den Belt CP V1 mit dem EK2 0704B HH Gyro, und der Hülse vom Blade 400...

Das heck lässt sich einfach nicht einstellen :angry:
                    Im normal Modus wenn ich ihn etwas hoch lasse dann dreht er volle granate um die Hochachse nach links,,,,
                    Keine chance ihn hoch zu lassen ;(
                    Im HH Modus schwäntzelt er ein wenig aber er bleibt auf der Position, HH eben denk ICH mal 8( ....
                    Aber semtliche Videos und einstellungen bringen nichts (einstell Video kenn ICH bringt nichts) ;( ;(

Ich habe auch die Blätter richtig montiert und auch die Anlenkgugel richtig herum drin, der Riemen läuft richtig herum...

Ich habe mal ein neues Heck eingebaut, neue Welle, zahnrad und den Gyro gewechselt!!!!

und alles eingestellt ist ja klar aber das heck bekomm ich einfach nicht hin
                    und weiß mir einfach nicht mehr zu helfen Gegoogelt usw. nichts bringt´s :dumm:

Danke wenn mir jemand schnell helfen kann...

Mit freundlichen Grüßen

David

Kommentar

• gerdvonrunkel
                      gerdvonrunkel

Moin.
                      Wenn dein Problem nach 69 Beiträgen nicht gelöst wurde, wird das wahrscheinlich auch nicht mehr gelingen.

Es bleibt dir nur die Möglichkeit dir einen erfahrenen Piloten in deiner Nähe zu suchen, der mal ein Auge drauf wirft.

ansonsten wird das nix.

Gruß Gerd

Kommentar

• Chris@Belt
                        Chris@Belt

Versuch mal Anschluss an einen Verein oder Piloten in Deiner nähe zu finden .

Ich denke alle groben und sinnigen Möglichkeiten wurden hier schon erwähnt .

Jetzt hilft nur noch der Fachmann mit diretem Blick aufs Model .

Zumal man da direkt noch ein paar Fragen loswerden kann und sich vieles am Model selber 1000 mal besser erklären lässt ... und vor allem verstehn ...

P.S.:

Ich geh mal nicht auf deine Rechtschreibung 4 fachposts und Beleidigung im Sinne von "du Opfa" ein .... also lass es auch weiterhin Beleidigend in meine Richtung schreiben zu wollen .
                        Bei Problemen ... PN .

Gruß
                        Chris

Tante Edit : @ Gerd ... 2 Schlaue ein Dummer Gedanke - Zeitgleich gepostet

Kommentar

• idefix-1972
                          Senior Member
                          • 10.06.2007
                          • 2340
                          • Kai
                          • owl

Zitat von Gangster Beitrag anzeigen
                          Lerne esrt mal die Menschen kennen zu dennen du meinst so etwas zu schreiben wenn du sie nicht einmal kennst du OPFER...

Deutsche Bürokrati eben
                          Also David, auf andere User rumhacken und die beleidigen bringt Dich auch nicht weiter als bisher. Im Gegenteil.

So wirst Du hier nicht den gewünschten Anschluss finden.

Klar ist es ärgerlich, wenn man kritisiert wird, aber Chris hat nur das geschrieben was viele hier denken:

Such Dir einen Verein oder einen User hier aus dem Forum aus Deiner Nähe und lass den mal über Deinen Heli schauen.

Das ist am einfachsten und auch das sicherste was Du machen kannst, bevor Du Dich noch mit dem Heli verletzt.

und der Hülse vom Blade 400...
                          Wer hat Dir denn den Tip gegeben? Schon mal die Hülse vom Belt versucht? Vielleicht löst das ja schon Dein Problem.

Und David, Du weist durch unsere etlichen PNs, daß man Dir hier helfen will. Aber dann lass Dir auch helfen und bitte mässige Deine Ausdrucksweise den anderen Usern gegenüber.

Gruß

Kai
                          Infos über mich in meinem Profil.

Kommentar

• Juky
                            RC-Heli TEAM
                            • 15.03.2007
                            • 20988
                            • Ingolf
                            • Dortmund

Jap, nach der Hülse hatte ich weiter oben auch schon gefragt- hast Du die verbaut, weil sie gerade verfügbar war oder war das ein Tip?

Gruß
                            Juky

Kommentar

• Gangster
                              Gangster

hallo entschuldigung erstma für die Schräge beleidigung...
                              Bin selber nur aus der Fassung, bin doch nicht zu blöd um den scheiß einstellen....
                              Ja Das mit der Hülse war ein Tip von der Belt Seite

Hab die Alte wieder drauf gehaut genau das selbe Problem wie davor...
                              Im REV wenn i hab den Dreht er im HH Modus, hab ich auf NOM stehen dreht er nicht im HH Modus...

Im Normal modus dreht er immer um die eigene achse wie ferügt egal obs REv oder NOM stehen habe...
                              er lässt sich auch nicht einstellen, nur fast dreht minimal weg, aber wenn ich in eine Richtung dann drehe im Normal modus dann dreht er sich au wieder wie Ferrückt*?!!!!!

kann doch nicht sein oder*
                              weiß keiner RATund TAT*
                              außer Modelclub

danke Mfg David

Kommentar

• Gangster
                                Gangster

Ich habe ja den Gyro neu gekauft, und seit dem hab ich das große Problem, mer oder weniger, kann es sein das der Gyro einen Schus weg hat*

Gibt es jemanden Im Raum Nürnberg der wo mal über meinen Belt schauen könnte*

Were echt dankbar

Mfg

Dabrowski David

Kommentar

Lädt...
                                X