Erfahrungsbericht PSG Seven

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • heli56
    Senior Member
    • 05.04.2007
    • 3443
    • Toni
    • Hof / Pößneck

Zitat von Chris Lange Beitrag anzeigen
    Thorsten,

1 Seite des Threads:

Keine dieser Inhalte, hat etwas mit dem Seven zu tun. Soviele Kritiken und Angriffe, aber keine einzige beruht auf Erfahrungen mit dem Seven bzw hat etwas mit dem Thema des Threads zu tun. Soviele Meinungen ohne Erfahrungen. Ich habe meine Erfahrung verschiedener Maschinen und Hersteller dazu benutzt um meine Erfahrungen mit dem Seven zu untermauern bzw zu ergänzen. Ich frage was erwartest du jetzt von deiner Einlassung. Wird damit das Gefühl einen Specter zu fliegen besser? Vielleicht solltest du deine Inhalte in einem XLPower Thread ausleben bis die Sonne untergeht. Hier gehört es nicht hin.
    Mhhh, nun fühle ich mich doch glatt angesprochen.
    Den Vergleich zum Specter und Diabolo hattest du in den Raum geworfen, habe nun hierzu meine Erfahrungen zw. Specter und Diabolo Kundgetan die zum Teil deiner entspricht und zum Teil auch wieder nicht.

Wo jetzt genau das Problem von dir liegt musst du Wissen. Wenn du nicht Diskustieren willst dann schließe den Threat aber reine Lobhudeleien die du bei anderen zum Teil gerechtfertigt unterstellst, hast du hier leider selbst gemacht, bzw. steht zum Teil nicht mehr alles hier drin, da du es zum Teil weg gelöscht hast.
    Zuletzt geändert von heli56; 18.11.2024, 23:00.
    Logo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo

Kommentar

• Chris Lange
      Senior Member
      • 13.05.2005
      • 5371
      • Christian

Du warst ja auch mit am Provokantesten mit deinen Off Topic Inhalten. Da darfst du dich gern auch angesprochen fühlen. Hat aber offenbar nicht viel gebracht dich anzusprechen, du machst fröhlich weiter mit deinen Provokationen und unterstellst mir Probleme.

Ich sage dir jetzt etwas ganz im Vertrauen und hoffe damit das Thema ein für allemal zu deiner Zufriedenheit zu behandeln. Es spielt überhaupt keine Rolle, was du für einen Heli fliegst, es wird immer der beste sein und keiner wird günstiger, schneller oder höher fliegen können.
      Moin

Kommentar

• Klaus O.
        Senior Member
        • 03.12.2007
        • 22475
        • Klaus

machst fröhlich weiter mit deinen Provokationen
        Und wie würdest Du Deinen Beitrag einschätzen Chris?
        Ist das etwa nicht auch eine Provokation?
        Du warst hier mal Admin und dann sowas.

Macht immer weniger Spass hier auch nur mitzulesen.

Klaus
        Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• Chris Lange
          Senior Member
          • 13.05.2005
          • 5371
          • Christian

Hallo Klaus,

schon Recht, ich lasse mir aber nichts unterstellen, Admin her, Admin hin. Ich habe gleichwohl Jahrelang das Board in mehreren Fachbereichen erfolgreich mit moderiert.

Das war aber zu einer Zeit, wo man noch offen miteinander diskutieren konnte. Eine Zeit in der wir gemeinsam unsere Maschinen auch mal vergleichen durften. Man durfte das noch leben ohne sofort zerrissen zu werden. Damals hatte man nicht nur Freude am lesen, sondern auch am Schreiben und täglich mehr neue Themen wie heute Beiträge in der Woche. Bitte entschuldige, wenn ich mich hab hinreisen lasen 1:1 raus zu geben zu dem wie man hier mitunter angegriffen wird. Du hast Recht, ich sollte es besser Wissen.

Moin

Kommentar

• Bernie
            Member
            • 09.10.2017
            • 102
            • Bernhard

Kann jetzt gar nicht wirkliche Kritik am Seven hier lesen, im Gegenteil, die meisten haben sich doch positiv geäußert.
            Ich kann manche Sachen die du gesagt hast auch nicht nachvollziehen, fliege u.a. auch einen Specter 😊
            Trotz allem danke für deinen Bericht, hatte den Heli bisher nicht auf dem Schirm, gefällt mir sehr gut.
            Grüße Bernhard

Kommentar

• michaMEG
              Senior Member
              • 13.04.2016
              • 2381
              • Michael
              • Melsungen, Nordhessen

So und jetzt bitte nur noch Erfahrungen zum Seven!
              Das Video war ja mal eine Wohltat, mehr davon bitte.
              Ansonsten bitte ein anderes Thema aufmachen.
              Danke 🤗
              Grüße, Micha

Kommentar

Lädt...
              X