Sorry, weiß der Kameramann, wie er aussieht, wenn ihn der Rotor eines 450ers trifft?
TYRANN 450 basic und SE
Einklappen
X
-
Carsten aus LA
AW: TYRANN 450 basic und SE
Sorry, weiß der Kameramann, wie er aussieht, wenn ihn der Rotor eines 450ers trifft?
-
bazi
Zitat von Mulgon Beitrag anzeigenHallo alle zusammen !
Ich fliege den Tyrann 450 Basic seid 2 Monaten. Mit ihm habe ich fliegen gelernt .
Clone hin oder her für mich als Afänger hat es sich 200 mal gelohnt ihn mir zu kaufen .
T-rex und co sind dolle dinger aber man muss auch das nötige Kleingeld haben .
Ich fliege den Tyrann mit den Basic Servos und dem CG1 Micro Gyro von Carson.
Zum Funken habe ich mir ne Spektrum dx6i zugelegt .
Wer sich ein Bild von meine Flugkünsten machen will der schaue sich meine Videos auf Youtube an. Wer dann noch sagt das ding ist nix für Anfänger hat Keine Ahnung .
M_F_G
Daniel
P.S Habe mir jetzt ne Se Version zugelegt. Die gibt es mittlerweile für 169,50 Euro zzg. 5 Euro Versand ( Einfach mal googlen ) Videos folgen .
Mal ne Frage, kannst Du so präzise fliegen oder hast Du nur glück gehabt nicht irgend wo einzuschlagen, da das schweben ja noch sehr unruig war.??
Meiner ist gestern geerdet worden, bei ca. 40 -50 KmH
Muss nun erst mal ein paar Teile besorgen, dann geht es aber wieder los.. flieg echt gut der kleine..
cu uwe
Kommentar
-
Mulgon
Hi ihr !
@ Carsten .
Wir wollten coole Videos machen und wer nicht wagt der nicht gewinnt :-P
@bazi .
Ich habe viel Glück gehabt ich fliege wiegesagt 2 monate und das ist kein schweben was ich da gemacht habe sonder ich will schauen was so geht ich taste mich ans fliegen ran . Schweben ist langweilig ich haue einen accu auf der Stelle raus . Phoenix sei dank :-)))
Kommentar
-
Carsten aus LA -
Mulgon
Ja ich habe ne Versicherung . Die kostet 98Euro im Jahr und ich bin bis 25kg EGAL wo ich fliege versichert . Ich bin nicht in einem Verein oder so!
z.B Ich fliege auf einer Wiese vom Bauern und du stehst mit deinem Auto auf nem Parkplatzt daneben und mein Heli Zerdemmert deine Windschutzscheibe ist das versichert.
Fliege ich mitten in der Stadt auf nem Marktplatz ist das nicht versichert Weil Unverandwortlich ^^
Fliege ich inner Halle wo der Besitzer sagt flieg und ich Crasche das Teil in irgend eine Maschiene dann bin ich versichert.
M_F_G
DanielZuletzt geändert von Gast; 08.02.2009, 23:24.
Kommentar
-
krause91
Hallo an alle,
bin neu in der Heliszene und hab mir auch den Tyrann zugelegt,dazu gleich eine Futaba FF6.
Das ganze lass ich mir mal von nem Profi einstellen.
Ich hoffe,ihr könnt mir helfen wenn ich Probleme habe,ebenso werd ich versuchen Euch zu helfen.
Gruß
Kommentar
-
Hi Krause,
schön das es wieder einen mehr gibt.
Was hast du dir denn geholt. den Basic oder den SE ??
Hilfe bekommst du genug hier. Gerade was den 450er betrifft. Ist ja auch baugleich mit dem Align T-Rex 450.
Viel Spaß.
Gruss RainerHier bohren für einen neuen Monitor
Kommentar
-
krause91
habe mir für den Anfang die Basic Version geholt.
Macht mir sowieso mehr Spaß,den Heli selbst zu tunen,verbessern etc.
Am Samstag werd ich das erste mal Fliegen gehn,mit Trainingsgestell
Als Gyro habe ich leider noch nen E-Sky,kommt aber bald was besseres
Rotorblätter habe ich mir auch gleich welche aus GFK dazu besorgt.
Gruß
Kommentar
-
Michael W
Hast du denn schon fleißig Simulator geübt?
Lass die GFK Blätter runter, nimm das billigste was du bekommen kannst, bis du sicher bist.
Kommentar
-
krause91
im simulator übe ich so oft es geht,klappt auch schon ganz gut.
werde am samstag mit lehrer/schüler funktion fliegen.
mal sehn wie es ausgeht.
welche tipps könnt ihr mich noch so geben,vor dem ersten realen flug
MFG
Kommentar
-
Hi Marius,
habe im Moment auch nur einen Walkera drauf. Bekommen hoffentlich diese Woche noch einen KDS-800 zum probieren. Die gibts mittlerweile super günstig und sollen nicht schlecht sein. Werde es die Tage ja selber feststellen ob es stimmt.
Ausser ruhig bleiben denke ich mal der Lehrer kann dir mehr Tipps geben wenn er daneben steht.
Na denn, viel GlückHier bohren für einen neuen Monitor
Kommentar
-
Michael W
Der war gutAusser ruhig bleiben denke ich mal der Lehrer kann dir mehr Tipps geben wenn er daneben steht.
Kommentar
-
ßhmm, liefer noch mal eben nen paar Punkte und Kommas nach ..,,Zitat von Michael W Beitrag anzeigenDer war gut
Hier bohren für einen neuen Monitor
Kommentar
-
krause91
So,habe mir grad ein Carbon Leitwerk Set geholt,dazu nohcmal Ersatzrotorblätter,kann man nie genug haben
dann hab ich noch Carbon Heckrotorblätter dazu gekauft...
Wenn ich die ersten Flugstunden hinter mir habe,wird alles mal hingebaut
Kommentar
-
Guter Witz. Das liegt wohl an den Anfänger-Benutzern, weil der Tyrann kann da nichts dafür.Mein "Local Dealer" wird den Tyrann übrigens wegen zu vieler Reklamationen aus dem Programm nehmen.
Kommentar

Kommentar