Hallo,
Zitat:Wenn Du gar nicht bei HWS bestellst, warum regst Du Dich dann eigentlich so auf?
Weil Hans -Willi von dem 500er sooo eine Welle gemacht hat.
Fritz

natürlich zu dem mittlerweile erreichten Kampfpreis  
). Der Paint-Job ist erste Sahne, das bleibt festzuhalten. Dennoch, mein Fall ist sie nicht. Steh halt eher auf das runde, harmonisch-organische
T-Rex 450, 500, oder Lepton. So in der Richtung, dann wirds mein Fall. Aber, und das ist entscheidend, der Heli unter der Haube hat was...
T-Rex 450, 500, oder Lepton. So in der Richtung, dann wirds mein Fall. Aber, und das ist entscheidend, der Heli unter der Haube hat was...
..... Ironie aus 

der war klasse! Wenn ich es so sehe - ich habe auch immer recht schnell die kantigen Hauben Â
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar