Isch fass'et nisch, der Herr Meyer ist wieder da - einmal süchtig - immer süchtig

Aber wenn Du mir denn schon bescheinigst, dass ich ja noch nix geflogen bin, dann vergleiche doch auch bitte Helis aus der selben Klasse, Du hast komischerweise jetzt nur 90er aufgezählt, und das sind ßpfel und Birnen. Wir reden hier vom Roxxter33 mit 550er Blättern und 6s-Antrieb, wenn ich das richtig verstanden habe...
Und richtig: TS-Mischer entschäft Pitch, Expo Nick und Roll, Danke, daß Du das für mich nochmal klargestellt hast.
Vorteil an dieser Lösung: man kann ohne Werkzeug in der Hand mit dem Verhalten des Helis rumexperimentieren, denn ich denke, rausgehört zu haben, daß Marcus noch nicht so lange / so sicher fliegt, da ändert sich also fliegerisch noch so Einiges (Marcus möge mich berichtigen, wenn ich das falsch interpretiere!). Ich habe irgendwann Expo (auf Nick und Roll ;-) wieder zurückgenommen, weil er mir irgendwann "zu müde" wurde.
Grüße - Detlef

Und ja, ich habe Roxxter 33, nicht 55.
Derart schnelle Ründflüge, welche dann nach dem Umbau das anscheinend eintretende Aufbaumverhalten provozieren, dürften auch noch in weiter Ferne liegen.
Aber ganz verneinen kannst Du die Aussage darin ja sicherlich nicht, ihr seid immer auf der Suche nach dem optimalen Setup, das gut schwebt und trotzdem gut Fahrt macht - oder umgekehrt, wobei ihr wohl beide eher Schwebe-Fetischisten seid
(no offense intended, really...)

Kommentar