Hi,
ich würde sowieso wenn es möglich ist mit keinen Hubschrauber auf Asphalt Landen.
Eine Wiese oder ähnliches ist immer zu bevorzugen.
Ansonsten alles kein Problem, freu dich auf den Erstflug und viel Spaß mit dem Gerät.
besten Gruß
Stefan
Das Problem ist, die Bauern mähen ab September nicht mehr...manche Wiesen noch einmal im Oktober...d.h. ich hab zwar ohne Ende Wiese die is aber nen halben Meter hoch...so Starte ich von den Wegen und lande auch da...
dachte mir bleibt das herz stehen) hatte ich noch keine.

hab gestern noch mal was an der Fernbedienung rumgefummelt...es geht mir nochmal um die Zumischung...ich fliege Gas und Heck links / Taumelscheibe rechts

als der Heli aber die 5 min. lief war aber alles ganz sauber, also keine Unwucht oder so...kapier das irgendwie nicht... 
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar