Revolution - Auslieferung?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Franz aus Wien
    Member
    • 28.06.2004
    • 999
    • Franz
    • Mauerbach (umittelbar neben Wien)

Hallo Thomas,

was lässt du und vor allem wie lässt du deine Koro vom Autolakierer spritzen?
    Wie viel kostet so etwas?

Grüße,
    Franz

Kommentar

• Klaus G.
      Klaus G.

Hallo,
      zum Thema Stecker, wer nicht löten will, ein Schrumpfschlauch über die Steckverbindung und das hält auch. Löten geht natürlich auch, ist nur mehr Aufwand.

Kommentar

• Lunatic
        Lunatic

Ja, das mit dem Autolackierer würde mich auch interessieren was das kostet und welche Motive da möglich sind...

Gruß

Boris

Kommentar

• Stefan Segerer
          Stefan Segerer

Hi,

z.b meine Haube die auf der Heli pro Seite ist ist von mir selber gemacht, lackiert und geairbrusht.
          Wer Interesse hat soll sich melden.

Preise je nach gewünschten Aufwand zwischen 50 und 200 Eus

Gruß Stefan

Kommentar

• rototom
            rototom

Also jeden Autolackierer kannst Du das nicht machen lassen (nimm den deines Vertrauens).
            Mit "Einbrennen" ist auch nix, da sonst leichte bis schwere Verformungen auftreten könnten. Es sind zwar nur 60° C aber man weiß ja nie!. Die Haube muß zum Ablüften und Härten halt ein paar Stunden liegen bleiben.

Was die Motive anbelangt, war ich ganz schlicht und habe nur das konturierte Haubenfenster banal schwarz lackieren lassen, ist aber ohne irgendwelche Einschlüsse oder Fusel auch nicht so leicht hinzubekommen. Der Autolackierer kann das aber in der Regel

Ich habe die Haube selbst abgeklebt mit entsprechendem Spezialband an der Fensterkontur und mit Krepp den Rest. Somit spart man sich natürlich ein paar EUROS. :rolleyes:

Weiß nicht was das gekostet hat (habe noch keine Rechnung) aber ich schätze mal zwischen 30 und 50 EURONEN.

Ob der Autolackierer auch Motive airbrushen kann oder nicht, hängt natürlich von ihm selbst ab. Aber dürfte dann auch eine Ecke kosten...

Hier meine Haube:

Stefans Hauben sind allerdings hübscher, über 40 ist es aber von Vorteil wenn deutliche Signalfarben für die klare Sicht sorgen!!!!

Gruß
            Thomas

Kommentar

• Stefan Segerer
              Stefan Segerer

Hi Tom,

du nun wieder

Ich finde deine hübsch und gut gemacht. So wie es sein sollte. Nicht jeder steht auf das Airbrush Lackierte.

Gruß Stefan

Kommentar

• Stefan Segerer
                Stefan Segerer

Ach ja Tom,

dein Bild auf der Heli pro Startseite ist genial. Hab voll schmunzeln müssen

Gruß Stefan

Kommentar

Lädt...
                X