Diese Knallgelben Kunstoffteile; sind das die "Tuningteile", oder ist das Serie? In Cfk sahen die Servoaufnahmenvie dezenter aus....
Revolution - Auslieferung?
Einklappen
X
-
Diese Knallgelben Kunstoffteile; sind das die "Tuningteile", oder ist das Serie? In Cfk sahen die Servoaufnahmenvie dezenter aus....euer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
-
rototom
Hallo David,
ich habe den Flechtschlauch am Landegestell gar nicht befestigt, der ist aufgrund der 4 Servoleitungen und des Flechtgewebes steif genug und kann meiner Meinung nach gar nicht in das Zahnrad gelangen. Wie Du sehen kannst, habe ich den Flechtschlauch nur vorne am Vorbau 2mal mit einem Kabelbinder fixiert.
Alternativ kann man diese Leitung auch direkt unter dem Hauptrahmen über dem Tank verlegen (so hat es der Stefan gemacht). Da braucht man dann halt etwas mehr Leitung, es geht aber dabei teilweise auch etwas "eng" her. Ich persönlich sehe lieber "was Sache ist" und habe die Leitung aussen verlegt.
Zu den gelben Teilen: Das sind optionale Zubehörteile, Tuning kann man das eigentlich nicht nennen. Als CFK gibt es die Servorahmen noch nicht, soll aber in Kürze kommen.
Gruß
Thomas
Kommentar
-
Wenn gelb "tuning" ist, und CFK in Vorbereitung, wie sehen dann die Teile aus dem Kit aus?euer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
Kommentar
-
rototom
...wie auf dem Bild, gleiches Material, nur schwarz!
Gruß
Thomas
Kommentar
-
Stefan Segerer
Hi Leute,
Ich merk schon einen Unterschied vomm hatori 999 zu 937. Du müsstest es bei jeden größeren Händler normalerweiße bekommen.
Gruß Stefan
Kommentar
-
x-perience
Hallo,
so heute ist mein Yamada gekommen
wollte gerade damit beginnen die Motoreinheit zu montieren, bin aber beim ersten Teil was auf die Welle soll gescheitert. Laut anleitung kommt da eine 12x9,5x2 Scheibe hin, im baukesten liegt nur ne 12x9,5x1 mit bei ... ist das nen Druckfehler?? wenn ich die original Yamada scheibe nch mit drauf lassen kürde, hätte ich die 2mm auch erreicht, das ist aber bestimmt nicht im Sinne des erfinders.
Wie ist das bei euch??
Gruß
Christian
Kommentar
-
rototom
Gerade überprüft! Druckfehler!
Die 12x9,5x1 ist die Richtige!
Danke für Deinen Hinweis,
Gruß
Thomas
Kommentar
-
Rene D.
Kommentar
-
Die Ersatzteile wurden bei Modellbau Friedel in die Datenbank eingepflegt.
Das wichtigste:
Hauptrotorwelle EUR 21,90
Blattlagerwelle EUR 11,50
Paddestange EUR 7,90
Heckrohr EUR 19,90
Die Spritzgußteile können meiner Meinung nach mit Epoxi geklebt werden, wird sich zeigen...
East Coast Heli Team
Kommentar
-
renso
hi revo fans!
hab jetzt auch einen bekommen...
wie lange habt ihr ca. gebaut?
Kommentar
-
Hi Renso,
habe eine gute Woche benötigt. Ich hatte Urlaub, habe aber auch zwei kleine Kinder die auch betreut werden wollen. Am liebsten hätten sie mir beim Aufbau geholfen, habe aber dann doch wieder alles weggeräumt.
Viel Spaß beim Aufbau, ist ein geiles Gerät.
Frage an alle: habt ihr die Servokabel mit Stecker verlängert oder habt ihr gelötet?
Grüße,
Franz
Kommentar
-
rototom
Ja wie David schreibt, unbedingt löten. Ich traue keinem Stecker am Heli über den Weg...
Mein Aufbau hat ein intensives Wochenende gedauert! Kinder mit der Frau weggeschickt, Haube vorzeitig zum Autolackierer gegeben, alle Komponenten schon vorab besorgt...
Gruß
Thomas
Kommentar

Kommentar