Ist mir ziemlich egal. Ich bestelle da oft und viel. Da verteilt sich das. Für ein Teil in Höhe von ein paar Euro lohnt sich das nicht - stimmt. Aber wenn da mehr zusammenkommt, rechnet sich das. Zumal die Preise oft ein wenig geringer als in DE sind.
Muss jeder selber wissen. Aber ja - natürlich habe ich da nachgeschaut, wenn ich da fast wöchentlich bestelle.
Für alle diejenigen, die hinter einem S2 her und unschlüssig sind, ob sie warten oder eine Alternative suchen möchten: die nächste Lieferung wird für Mitte September erwartet. Technische ßnderungen werden nicht erwartet.
Gruß
Wolfgang
Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Für alle diejenigen, die hinter einem S2 her und unschlüssig sind, ob sie warten oder eine Alternative suchen möchten: die nächste Lieferung wird für Mitte September erwartet. Technische ßnderungen werden nicht erwartet.
Gruß
Wolfgang
Danke, dann würde ich auf den Shape warten. Bis dahin habe ich eh noch zwei neue Flächenmodelle einzufliegen.
Merkwürdig. Ich habe meinen ausgepackt, gesichtet, Akku geladen, Sender eingestellt und das Ding ist auf Anhieb ohne Probleme geflogen, inclusive Rettung.
Hi Thomas,
ich habe so viel Positives vom Shape S2 gelesen, daß ich auch Einen gekauft habe.
Bevor ich mit der fw spiele, wollte ich den erst im Grundzustand probieren.
Ich habe die DX9 nach der Kurzanleitung eingestellt und die Servorichtungen angepaßt, aber die Grundeinstellungen nach Flächenmodell sind nicht ganz so, wie in der Anleitung. Ich habe weder Mischer, noch Gas und pitchkurven, noch DR und Expo-Werte eingestellt, da die wohl nach Lesen dieses threads in der PC-sw eingestellt werden.
Ist das so richtig? (Du hast ja auch die DX9)
Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Ich hatte damals das Setup so verändert, dass ich DR und Expo auf dem Sender hatte, Weiß jetzt leider nicht mehr, welcher Punkt im MicroBeast-Setup das war - einfach mal im Studio durchklicken, dann siehst Du das schon. Ansonsten haben die anderen Einstellungen gepasst.
Ich hatte damals das Setup so verändert, dass ich DR und Expo auf dem Sender hatte, Weiß jetzt leider nicht mehr, welcher Punkt im MicroBeast-Setup das war - einfach mal im Studio durchklicken, dann siehst Du das schon. Ansonsten haben die anderen Einstellungen gepasst.
Wenn ich den thread halbwegs erinnern kann, sollte DR und Expo entweder im Sender oder inm Beast eingestellt werden. Mir wäre in der FS lieber, aber mit der sw kome ich schon zurecht, nur bei den Einstellungen in der DX9 bin ich unsicher.
Die Flugphasen gehen, aber Kurven und DR/Expo habe ich nicht gemacht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar