Der HD 750 hat Vollcarbon zumindest meiner.
RB 700 - Technical Facts
Einklappen
X
-
AW: RB 700 - Technical Facts
Bei meinem war es auch so.
Muss man jede Aussage die ein Hersteller macht anzweifeln.
Jetzt ist mal gut mit dem Vollcarbon genöle.
Aus technischen Gründen ist die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.
Kommentar
-
Das meine ich auch. Irre steif die Mechanik und steckt einiges weg. Ich war echt überrascht. Da kommt kein Logo und erst recht kein Goblin ran.Zitat von goone75 Beitrag anzeigenM.E. stimmt das für den Diabolo nicht. Wenn ich beispielsweise die Platten des Chassisunterbaus anschaue, sind im Inneren weiße Schichten erkennbar.
Eine fliegerische Offenbarung hatte ich soweit ich mich erinnern kann nur einmal. Und das zu meiner Anfangszeit, als ich vom Rex 550 V2.2 auf einen Logo 500SE wechselte. Der "Aufstieg" zu einem 700er war sicher auch noch mal heftig.
Mittlerweile habe ich auch einige Helis durch und jeder hat so seine Stärken und Schwächen. Es hängt ja auch viel von den verbauten Komponenten und den eigenen Vorlieben ab. Der Diabolo und der Logo sind für MICH zwei eierlegende Wollmilchsäue mit unterschiedlichen Charaktern und das gefällt mir. So ist doch etwas Abwechslung dabei.zu viele Helis...
Kommentar
-
HD700 ist nicht auf dem Markt wird aber bestimmt so sein wie beim HD750.Zitat von uese Beitrag anzeigenund was ist mit dem hd750/700 der müsste auch echt carbon verbaut haben laut beschreibung...
Der hatte Voll Carbon Platten mit Ausnahme von der Akkuplatte und der Führung fuer die Akkuplatte.
Fuer Vergleiche , pro/con ... bitte einfach den anderen Thread nutzen
Verwendung Voll Carbon vs Sandwich Carbon Platten - RC-Heli CommunityDiabolo,HeliBaby,Henseleit,Takumi 700,Banshee 700+850, soXos,Kontronik,BD, OptiPower
Kommentar
-
Besteht eigentlich die Gefahr, dass der RB700/HD700 gar nicht in Serie kommt ?Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenNa dann bringe ich hier extra für dich tolle Neuigkeiten, damit du dich freuen kannst!
Die Preise sind drastisch gefallen!
Der HD700 kostet nun 1250€!
Wo ein HD 750 vor kurzem noch 1900€ kostete, landet er nun sogar unter dem Einführungspreis (damals 1500€), nun bei 1400€!
Waren wohl wieder Würfel-Wochen,... diesmal zu Gunsten der Kunden.
Wenn der Hersteller den Anfangspreis ständig erhöht und dann plötzlich wieder stark reduziert, deutet dies in der Regel auf eine wirtschaftlich schlechtere Einstufung hin. Beim Vorverkauf des RB/HD700 werden die aktuell gültigen 1.250 Euro sofort fällig. Was passiert, wenn HD Pleite geht, was in der Modellbranche aktuell nicht so unwahrscheinlich ist. Ich würde den Newcomer gerne erwerben, traue mich jedoch irgendwie nicht diesen zu bestellen. Das Modellbau-Hobby ist doch zum Spaß haben da und nicht zum zocken.
Grüße
Gernot
Kommentar
-
Gast
Dann ist dein Geld weg. Wie bei den meisten im vorraus getätigten Zahlungen.
Kommentar
-
Danke sehr.Zitat von Catnova Beitrag anzeigenDann ist dein Geld weg. Wie bei den meisten im vorraus getätigten Zahlungen.
Leider ist dies nicht die Antwort die ich erhofft habe.
8-10 Wochen auf den Heli zu warten ist sehr lange, da kann viel passieren.
Grüße
Gernot
Kommentar
-
Es gibt immer noch die Möglichkeit von Paypalzahlung.
Die Herabsetzung des Preises ist meiner Meinung nach dem Amerikanischen Markt geschuldet (4. Juli Nationalfeiertag). Finde den Hinweis nicht mehr
Aus technischen Gründen ist die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.
Kommentar
-
Gast
Wenn der Verkäufer PayPal anbietet wirst Du Glück haben.
Wenn PayPal allerdings auch nicht an sein Geld kommt, weiß ich nicht, was dann ist.
Kommentar
-
Hallo,
ich würde auch nicht zahlen und dann noch so lange warten.
Eine Anzahlung von 50% wäre ok. Ich würde mir bei 100%
eine Vertragsefüllungsbürgschaft geben lassen
Geteiltes
Leid, ist halbes Leid, aber nicht zu 100% zu Lasten des Käufers.
Gruß
Patrick
Kommentar
-
Damit ist dann das Thema HD 750 und HD 700 eigentlich wieder vom Tisch.Zitat von patrickL3 Beitrag anzeigenHallo,
ich würde auch nicht zahlen und dann noch so lange warten.
Eine Anzahlung von 50% wäre ok. Ich würde mir bei 100%
eine Vertragsefüllungsbürgschaft geben lassen
Geteiltes
Leid, ist halbes Leid, aber nicht zu 100% zu Lasten des Käufers.
Gruß
Patrick
Wie ihr selbst geschrieben habt, ist das Risiko in der unsicheren Zeit zu hoch.
Alle Personen die einen HD erhalten haben kann ich nur Glück wünschen.
Gernot
Kommentar
-
Hallo,
mein Vorschlag ist ruf doch Jens einfach an und
frag ihn wie Ihr das regeln könnt.
Kenne niemanden der bisher keinen Heli bekommen hätte.
Gruß
Marco
Kommentar
-
Hallo,
im Umkehrschluss würde das ja heißen der 750er
ist unausgereift und der Hersteller ist unzuverlässig.
mutig
Gruß
Marco
Kommentar

Kommentar