...
Ich dachte auch lange, das der Goblin nur Mode und ein Hype ist. Bis ich einen gebaut und geflogen hab.
Er ist ganz einfach das Beste was es heute zu kaufen gibt.
Nur soviel der Vollständigkeit halber.
Nur der Vollstaendigkeit halber .... darf man fragen welche Heli's Du bisher gebaut und geflogen hast?
Ich gehe mal davon aus (nur der Vollstaendigkeit halber) das Du neben Goblin auch Raptor, Align, Outrage, Gaui, Compass, Synergy, Protos, HD, Voodoo, Diabolo, TDR und Banshee gebaut und geflogen haben musst oder? .... sorry wenn ich ein paar vergessen hab aber mir sind nur einige von denen eingefallen die ich gebaut und geflogen habe. Daher ist Deine Liste durchaus viel laenger.
Zuletzt geändert von im4711; 21.07.2017, 16:11.
Grund: Info zugefuegt
@Plotten Sepp: haste deinen Banshee 850 schon geschrottet? Der kommt ja fertig aufgebaut, da muss nur noch das Heckrohr ins Chassis... Welche Nummer haste denn?
[MENTION=59116]lottacustoms[/MENTION]: Da du ja so einen super Draht zum Hersteller hast (), könntest ja mal was zum release Date was sagen...
Ausser TT und SAB wird er noch nichts gebaut/geflogen sein. Ansonst würde er wissen das jeder Heli abgesehen von der Bausatz Qualität auch spezielle Eigenschaften hat. Und man Pauschal absolut nicht sagen das Heli XY der beste ist. Die Anforderungen sind bei jedem Piloten andere.
@Plotten Sepp: haste deinen Banshee 850 schon geschrottet? Der kommt ja fertig aufgebaut, da muss nur noch das Heckrohr ins Chassis... Welche Nummer haste denn?
Sonderserie für den russischen Markt. Ich hatte den Auftrag 10 Stück auf zu bauen.
Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Ausser TT und SAB wird er noch nichts gebaut/geflogen sein. Ansonst würde er wissen das jeder Heli abgesehen von der Bausatz Qualität auch spezielle Eigenschaften hat. Und man Pauschal absolut nicht sagen das Heli XY der beste ist. Die Anforderungen sind bei jedem Piloten andere.
Ich selbst fliege nur mehr SAB, das ist richtig, aber ich betreibe ein Aufbauservice, und fliege die Helis auch ein. Hab schon so ziemlich alles, was es heute so gibt aufgebaut.
Momentan übrigens einen Velos 880.
Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Hmm habe auch gerade einen Goblin von einem Vereinskollegen zum Aufbau auf der Werkbank.
Muss auch sagen das es nicht wirklich etwas negatives gibt (paar Sachen besser wie auch schlechter gelöst).
ABER das es das beste ist was es zu kaufen gibt, meiner Meinung nach SICHER NICHT.
Wobei ich gestehen muss das er noch nicht in der Luft war, kann mir aber nicht vorstellen das er in der Luft dermassen überlegen gegenüber den anderen Konstruktionen ist.
Wobei ich gestehen muss das er noch nicht in der Luft war, kann mir aber nicht vorstellen das er in der Luft dermassen überlegen gegenüber den anderen Konstruktionen ist.
Lasse mich aber gerne überzeugen.
Für mich wars wie eine Offenbahrung, als ich das erste mal einen Goblin flog. Ich dachte nur, das ist es! Es ist eine andere Welt, zumindest für sportlichere Piloten wie mich.
Für mich wars wie eine Offenbahrung, als ich das erste mal einen Goblin flog. Ich dachte nur, das ist es! Es ist eine andere Welt, zumindest für sportlichere Piloten wie mich.
Das schoene ist -> viele von uns erlauen sich eine Meinung. Jeder macht so seine Erfahrungen. in einem HD Helicopter Thread ueber den HD700 zu schreiben das der Goblin der BESTE Heli ist ... (gibt da unterschiedliche Groessen und innerhalb der gtoessen unterschiedliche Ausfuehrungen).
Ich gehe einfach davon aus, dass Du ihn fuer Dich als besten heli empfindest ... auch wenn Du weder einen HD700 gebaut noch geflogen hast. Damit im HD700 Thread hausieren zu gehen ist schlicht auch sportlich
Zum Glueck erlauben sich manche von uns eine eigene Meinung und sehen es eventuell ein wenig anders. Werde keinen HD holen aber werde definitiv nicht behaupten das eines der Modelle die ich aktiv fliege oder geflogen bin der 'Beste' Heli auf dem Markt ist. Gut ja aber der Beste??? Ich behaupte hoechstens das ich den ein oder anderen in meiner Flotte genial finde. Die Meinung muss zum Glueck keiner teilen.
Zum aktuellen HD700 Modell kann ich nichts sagen - insofern kann ich ihn auch nicht bewerten. Ich kenne nur den Prototypen von Anfang Dezember. Da war es noch RB700. Fand den Heli definitiv interessant. Insofern an Marco (lottacustoms) -> gute Arbeit beim Design. Was an den damals offenen Punkten noch behoben wurde und wie der Heli als Finalprodukt kommt wird sich erst zeigen wenn jemand der einen hat ihn hier vorstellt.
An Polten Sepp -> Ich waere da weniger voreingenommen. Du hast eine Coole Liste von Helis. Einige hab / hatte ich auch. Aber Deine Meinung teile ich zu meinem Glueck nicht da sie schlicht subjektiv ist und ich subjektiv meine eigene Meinung bilde
Gewerblich wär übertrieben, ist eher so nebenbei.
Wenn man so deine Beiträge quer liest wundert es einen dann schon dass Du bisher nur von Rappis und Goblins berichtest. Deine Erfahrungen zu den Aufbauten der restlichen, exklusiveren Helis deiner Liste hast Du mit der Community bisher nicht geteilt. Bestehen die russischen Kontakte alle auf absolute Diskretion?
Ich hoffe Du verstehst, dass deine ßusserungen auf den mit dem Forum gut vertrauten Leser durchaus auch "postfaktisch" wirken können Nichts für ungut.
Dann gib das bitte auch bei den Mods an damit Du hier im Forum als gewerblicher Nutzer zu erkennen bist. Das gehört hier zu den Nutzungsbedingungen
Viele Grüße
Markus
Stimmt nur teilweise! Es liegt im Ermessen des Forumbetreibers, ob dieser es dann kentlich macht, oder nicht! Das ist eine schöne Klausel, die sie sich frei halten!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar