das sieht mir alles nach 5,4 kilo und mehr aus, sorry...
alles massiv, alles durchdacht, vestärkungen da wo sie sein sollen,
alles fein, aber ich kann mir nicht vorstellen das die jungs unter 5 kilo bleiben...
Hallo,
das hatten wir schon mal.
Bitte nur Neuigkeiten und Facts damit der Thread dieses mal gelingt.
So am WE gibt's ihn ja endlich auf der Rotor zu sehen - bitte Bilder und Fakten dazu hier im Thread - vor allem die Haube interessiert mich im Vergleich zur 750er Haube!!! Bin ja mal gespannt ob die Gewichtsangabe dieses mal stimmt und nicht so wie beim 750er seinerzeit...
...wat is denn nu mit der möhre??? keine berichte oder facts von der rotor?
also wir haben ihn uns angeguckt und auch extra die flugshow angesehen,
also die mechanik finde ich richtig gut, vom gewicht glaube ich nicht an die 5kg marke und der schwanz war sehr hecklastig fand ich, also mein logo700 und auch der rex sind da anders.
die flugshows haben uns in keinster weise überzeugt...hier muß man sagen das da welten lagen zwischen den mikado piloten/dillinger von sab und nick maxwell und der flugshow von hd. aber was wir nicht verstanden haben, war warum der heli nur mit so wenig drehzahl und so zahm vorgeflogen wurde??
zahm war auch der flug von dem neuen henseleit, aber dafür sehr überzeugend...
das waren meine eindrücke...
vg
guido
habe mir auch nach der Demo über die Drehzahlen
Gedanken gemacht und dann einfach Raquel und
Dominik gefragt.
Raquel flog wohl bei der Demo 2200.
Dominik meinte er sei schon mit dem
Prototyp für sich bis 2600 am Kopf geflogen.
Da ist aber die Sinnhaftigkeit zumindest
auf einer Veranstaltung in Frage gestellt.
Da auf die Prototypen noch einige Flüge drauf sollen
soll zumindest so wenig wie möglich kaputt geflogen werden.
Kann ich auch verstehen da wahrscheinlich nicht jedes
Teil schnell verfügbar ist.
Finde mein Besuch heute auf der Rotor hat sich gelohnt.
habe mir auch nach der Demo über die Drehzahlen
Gedanken gemacht und dann einfach Raquel und
Dominik gefragt.
Raquel flog wohl bei der Demo 2200.
Dominik meinte er sei schon mit dem
Prototyp für sich bis 2600 am Kopf geflogen.
Da ist aber die Sinnhaftigkeit zumindest
auf einer Veranstaltung in Frage gestellt.
Da auf die Prototypen noch einige Flüge drauf sollen
soll zumindest so wenig wie möglich kaputt geflogen werden.
Kann ich auch verstehen da wahrscheinlich nicht jedes
Teil schnell verfügbar ist.
Finde mein Besuch heute auf der Rotor hat sich gelohnt.
Grüße
Marco
hi marco,
wir waren am samstag da und 2200 hört sich meiner meinung nach bei einem 700er ganz anders an, da glüht schon mal die luft und da glühte für mich nix.
das es ein prototyp war, wußte ich nicht, dann kann ich die ganze show aber aber auch nicht verstehen, denn sie hatte doch auch die funke hinten am rücken...
bei dem jan hat man das alles vorher gesagt und dann konnte man das auch verstehen, bei der hd demo habe ich es wohl überhört...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar