RB 700 - Technical Facts
Einklappen
X
-
-
AW: RB 700 - Technical Facts
Insider wissen.Zitat von Janis Beitrag anzeigenWo soll denn die Info stehen? Auf seinem Profil find ich nichts..
LG Janis
Weiss aber was ich am Samstag selbst gesehen habe
Mfg. ToniLogo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo
Kommentar
-
Damit hast Du ja auch Recht. Der FB Eintrag ist vom Sonntag also nach dem Wettbewerb.Zitat von heli56 Beitrag anzeigenInsider wissen.
Weiss aber was ich am Samstag selbst gesehen habe
Mfg. Toni
Diabolo,HeliBaby,Henseleit,Takumi 700,Banshee 700+850, soXos,Kontronik,BD, OptiPower
Kommentar
-
Zitat von lottacustoms Beitrag anzeigenfreue ich mich auf baldige echte Neuigkeiten.
Na dann bringe ich hier extra für dich tolle Neuigkeiten, damit du dich freuen kannst!
Die Preise sind drastisch gefallen!
Der HD700 kostet nun 1250€!
Wo ein HD 750 vor kurzem noch 1900€ kostete, landet er nun sogar unter dem Einführungspreis (damals 1500€), nun bei 1400€!
Waren wohl wieder Würfel-Wochen,... diesmal zu Gunsten der Kunden.
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Jetzt müssen ja auch keine Team Piloten mehr finanziert werden [emoji23]Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenNa dann bringe ich hier extra für dich tolle Neuigkeiten, damit du dich freuen kannst!
Die Preise sind drastisch gefallen!
Der HD700 kostet nun 1250€!
Wo ein HD 750 vor kurzem noch 1900€ kostete, landet er nun sogar unter dem Einführungspreis (damals 1500€), nun bei 1400€!
Waren wohl wieder Würfel-Wochen,... diesmal zu Gunsten der Kunden. [emoji38]2:
Kommentar
-
Ich weiß nicht ob die Preise dauerhaft gelten - gestern war auf Facebook ein "4th of July Sale" angekündigt... bei den Preissenkungen kann man das auch wirklich Sale nennenZitat von freakystylez Beitrag anzeigenWo ein HD 750 vor kurzem noch 1900€ kostete, landet er nun sogar unter dem Einführungspreis (damals 1500€), nun bei 1400€!
Waren wohl wieder Würfel-Wochen,... diesmal zu Gunsten der Kunden.
Update: Auf der HD-Seite unter Info´s steht ja "für begrenzte Zeit"...also zumindest mal nicht nur heuteZuletzt geändert von b-bird; 04.07.2017, 05:46.
Kommentar
-
Die Homepage war schon immer "hintendran". Dort steht auch noch RB700, wobei es ja ein HD700 wird!Zitat von b-bird Beitrag anzeigenIch weiß nicht ob die Preise dauerhaft gelten - gestern war auf Facebook ein "4th of July Sale" angekündigt... bei den Preissenkungen kann man das auch wirklich Sale nennen
Dreh und Angelpunkt für Infos war schon immer Facebook!
Kann ich als Kunde leider nicht sehen in Facebook, da ich von der offiziellen Facebook Seite blockiert werde!
Naja und 500€ Preisreduzierung (26%) für ein Kit, das kein Auslaufmodell sein sollte, ist schon sehr außergewöhnlich!Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Hallo,
die Frage ist doch aber auch die ob die Preisgestaltung so ok ist?
wenn ich einen Diabolo black oder den neuen TDF für das gleiche Geld bekomme und bei beiden Firmen sind es Firmen die schon lange da sind, dann ist für mich der Preis immer noch zu hoch angesetzt, ich hätte eher mit 999 Euro oder so als Hammer-Preis gerechnet, aber bei dem Preis wird es meiner Meinung nach schwer...
aber Amerika ist der Markt für HD und nicht Deutschland...
vg
guido
Kommentar
-
Ich glaube nicht, dass man mit einem Preis von 999€ deutlich mehr Kunden gewinnen wird. Im Hobby spielt der Preis dann doch eher eine untergeordnete Rolle (in einem gewissen Rahmen). Der Vergleich mit Diabolo und TDF hinkt auch, da die drei Helis in der Herstellung wahrscheinlich recht eng beieinander liegen. Warum sollte HD also hingehen und eine meiner Meinung nach gelungene Mechanik "verschenken"?
Wenn ich einen Heli kaufe, dann weil mir die Mechanik, das Design oder sonst etwas an dem Heli gefällt. Wenn der für mich attraktivere Heli 250€ mehr kostet, dann ist es eben so.
Jetzt ist der RB700 schon deutlich billiger geworden und es wird weiter gemeckert. ßberflüssig. Genau so wie bei allen anderen Modellen handelt es sich hier um Kleinserien. Die sin teuer. Die Entwickler müssen ja schließlich auch von etwas leben können.
Am Anfang haben auch alle wegen dem Kosmik rumgeheult. Jetzt hebt eine Heli ohne Kosmik kaum noch ab. Billiger wurde der Kosmik nie.Diabolo BE / Pyro 800 / Jive Pro 120 / Futaba BLS 175/276HV
Kommentar
-
ganz einfach weil der heli nicht plaziert ist und die anderen marken sind plaziert.
hatte den heli aber auch auf der messe gesehen und alles war toll und stimmig,
vorallem die alu teile fand ich klasse, nur der preis hat mich damals abgehalten..
und es gab keine und heute immer noch keine videos bei dem der heli mal richtig gehackt wird...
eben nochmal geguckt, 1 video in 6 monaten...Zuletzt geändert von helibilly; 04.07.2017, 10:05.
Kommentar
-
Ich muss sagen den alten Preis fand ich sehr überzogen , die 1250 Euro find ich jetzt eigentlich schon ok.
ich hatte mir damals den HD 750 vorbestellt,als ich dann später die Ersatzteilpreise gesehen habe ich ihn wieder abbestellt, fand ich echt wucher. Jetzt kann man zwar behaupten alles in "Germany" hergestellt usw. aber mal ganz ehrlich 200 Euro für die einfachene Haube,Heckrohr 119 Euro um nur 2 Beispiele zu nennen .... Bei der Konkurenz gibt's ja auch humane Preise,und daher ist es dann auch einer geworden.Ich will den Heli jetzt nicht schlecht reden,ist wirklich ein schönens Teil aber wie gesagt der Preis,und insbesondere für die E-Teile.. Aber ich gehe mal davon aus das sich jetzt doch einige überlegen werden einen zu kaufen den der Anschaffungspreis vorher zu teuer war.
Mfg.
MattesGruÃ?
Mattes
Kommentar
-
Finde die neuen Preise sehr in Ordnung.
Wären sie damals mit den Preisen am Boden geblieben wäre es der Hd 750 anstatt eines Logo 800 geworden.
Hauptproblem von Hd wird sein das Vertrauen in die Marke wieder herzustellen.
Die Mechaniken find ich super.
Mfg WolidashEs könnte alles so einfach sein.
Ist es aber nicht.
Kommentar
-
Was ist denn da vorgefallen?Zitat von Wolidash Beitrag anzeigenHauptproblem von Hd wird sein das Vertrauen in die Marke wieder herzustellen.
Mfg Wolidash
Ich habe nichts negatives gehört. Eventuell habe ich es ja überlesen?
[FONT="Verdana"]GruÃ?, Jens[/FONT]
mCPx V² / Blade 450 Hughes 500E / Align 500 Super Cobra / Align 550 DFC Pro
Kommentar
-
Da musst du mal zum HD 500 nach Spiel bei der Taumelscheibe suchen.Zitat von Black-Shark Beitrag anzeigenWas ist denn da vorgefallen?
Ich habe nichts negatives gehört. Eventuell habe ich es ja überlesen?
Goblin 570 Drake, Kraken 700S, Kraken 580, RAW, RAW KSE, Tron 5.5
Kommentar

Kommentar