...und mindestens 2 der Käufer von Bernd haben den Heli danach wieder zum Verkauf eingestellt, von daher gibt es nicht unbedingt gerade eine "Flut von HD-Angeboten" sondern sind z.T. die gleichen...
aber BTT: Wurde (z.B. auf der Rotor) gesagt ob das Design der Haube so bleiben wird oder wird es in der Farbgebung den aktuellen Modellen angepasst?
Ich sag nur "Geschäftspolitik".
Mich wundert nur, dass hier noch nicht mahnend eingegfiffen wurde.
Denn eigentlich geht es ja um den RB700.
Mich würde interessieren, ob das Gewicht nun wirklich stimmt oder so geschönt wurde wie beim HD750.
...da Raquel ja bei HD raus ist (und Soxxos fliegt): Wird der RB700 überhaupt noch kommen?
Wer fliegt und supported HD eigentlich noch außer Dominik?
Finde die Entwicklung sehr schade...
Ich finde die Entwicklung auch sehr schade. Allerdings muss ich auch sagen dass mein Interesse an einem HD immer weiter gesunken ist nachdem ich gesehen habe wie viele Teampiloten kommen und gehen. Das weckt irgendwie kein Vertrauen. Dazu kommt dass mit dem RB700 ein Heli auf den Markt kommen soll, der den Namen einer Piloten trägt. Also quasi ein Signatur-Modell. Und nun geht diese Pilotin einfach? Alles sehr komisch. Hmmm
...da Raquel ja bei HD raus ist (und Soxxos fliegt): Wird der RB700 überhaupt noch kommen?
Wer fliegt und supported HD eigentlich noch außer Dominik?
Finde die Entwicklung sehr schade...
wenn ich die Info von Dominik richtig lese dann ist auch er weg und damit wohl keiner mehr übrig.
Ja - die Entwicklung ist bitter - einige wirklich geniale Piloten sind leider nur kurz da verblieben. Ich wünsche Raquel und Dominik auf jeden Fall alles Gute.
also gestern hat dominik den RB700 in Hollfeld noch geflogen.
Mfg. Toni
Dominik Haegele (von Facebook)
Another competition is in the books and so is my time with HD-Helicopter. I want to thank them for their support and i wish them all the best with the release of the HD700.
Jens Jüngling (als Antwort .... von Facebook)
Congrats and thank you for your support and help for the new 700.
Würde sowas sonst nicht schreiben Ist neueste Info von heute.
Da hast du natürlich Recht, Marco, aber indirekt hat es schon was mit dem RB700 zu tun.
Dass du dich da so dagegen wehrst, ist ja auch klar. Die Entwicklung ist aber schon komisch. Alle gehen, viele verkaufen, aber keiner sagt, was Sache ist. Es möchte sich wohl keiner den Schuh anziehen.
Wie auch immer, auch mein Interesse stagniert mittlerweile irgendwo bei Null. Alternativen gibt es ja genug.
Ist doch nichts Ungewöhnliches, dass in dieser Szene (vor allem in der aktuell nicht mehr boomenden Phase) die Piloten gehen wie andere Ihre Hosen wechseln.
Oder was glaubt ihr, wie lange die beim aktuellen Hersteller fliegen werden?
Daraus Rückschlüsse zu ziehen, wie es bei HD geht, finde ich etwas unglücklich.
RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar