Hallo,
auch von mir Glückwunsch, dass du dich nun doch durchgerungen hast, Patrick.
Der Zenyt ist auch mit 1850 U/min gut zackig unterwegs. Bisher reichte mir das zum sauberen Fliegen lernen völlig aus. Notfalls kannst du dann immernoch auf 14s gehen.
Wenn du gar nicht auf 14s willst warum nicht Pyro750-50,der ist leichter...
Was die Aufkleber angeht, ein Zenyt Besitzer aus meiner Gegend hat da auch etwas mit Aufklebern für bessere Sichtbarkeit nachgeholfen. Er hat am Landegestell etwas weiße Folie und oben auf dem Heckrohr das Stickerdecor eines deiner anderen Helis
. Sieht garnicht so schlecht aus und erfüllt sehr gut seinen Zweck.Dann die Rotorblätter ... Er fliegt jetzt auf meine Empfehlung RAGE, zuvor waren DH711 montiert. Er fliegt nun auch, genau wie ich, VBAR Neo. Ich selbst habe allerdings VTX717 als Blätter. Die gehen auch gut, sind aber um einiges teurer.
Seine letzte Nachricht zum Zenyt war ..." Jetzt mit NEO und RAGE geht der Zenyt richtig gut, irre lange Flugzeiten ( 12min) mit 1600RPM. Er hat das Potential mein Lieblingsheli zu werden. Der Zenyt ist für einen Starrantriebsheli wirklich wahnsinnig leise"
Vor dem NEO hatte er das AC-3X V3 drin und war etwas unzufrieden.
Er hat übrigens den Comp Pyro 750-50 als Motor, aber die langen Flugzeiten waren wohl mit 12s SLS 5000er.
Gruß
Ronny
Ps. Warum baust du nicht gleich den Optipower Ultraguard ein, statt dem normalen 2s Pufferlipo?

, aber bei dem Preis egal. 
Kommentar