gibt's bilder von der Haube???
PSG Zenyt / Aufbau- und Erfahrungsbericht inkl Erstflug
Einklappen
X
-
AW: PSG Zenyt / Aufbau- und Erfahrungsbericht inkl Erstflug
Zitat von tc1975 Beitrag anzeigengibt's bilder von der Haube???
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Zitat von freakystylez Beitrag anzeigen
Oh Mist, jetzt bekomme ich aber gerade einen ganz schlimmen Haben-Wollen-Flash ;-)PSG Zenyt, TDR, Diabolo 550, Protos 500
Kommentar
-
Zitat von stern-fan Beitrag anzeigenHallo Dino,
und, Stimme wieder erholt? Hast ja unermüdlich alles gegeben :-)
Das mit dem ausgefallenen Flugslot war wirklich sehr ärgerlich - ich hab den Zenyt ja wieder nicht in Aktion gesehen, wenn ihn mal ein richtig guter Pilot fliegt. Gibts Videos von den anderen Slots?
Super fand ich auch, Eure sehr sympathischen Teampiloten kennenlernen zu dürfen. Hab sehr interessante Gespräche geführt.
Schönen Gruß an dieser Stelle auch an Ronny und Michael aus ßsterreich. Boah, was für eine lange Anreise ihr hattet. (...viel Spaß mit der genialen grünen Haube!!)
Immer schön, wenn man mal die Gesichter hinter den Forentexten sieht!
Viele Grüße
Rolf
Hallo Rolf,
ein Video von einem Slot habe ich leider nicht, aber dafür ein Video vom Sonntag´s Contest Flug.
PSG Dynamics Zenyt Rotor Live Contest Tim Vöge - YouTube
LG,
Tim
Kommentar
-
Voll geil! Seit langem mal wieder ein Flug von so vielen verschiedenen Piloten der mir richtig gefallen hat!Zitat von Tim V Beitrag anzeigenHallo Rolf,
ein Video von einem Slot habe ich leider nicht, aber dafür ein Video vom Sonntag´s Contest Flug.
PSG Dynamics Zenyt Rotor Live Contest Tim Vöge - YouTube
LG,
Tim
Aber Talent hattest du ja schon als klein Timmi. Das darf man jetzt ja nicht mehr sagen
Kommentar
-
Hallo Tim,
sehr beeindruckender Flug! Vielen Dank fürs Verlinken des Videos!
Du fliegst mit 690er Blättern, wenn ich mich richtig erinnnere?
Viele Grüße
Rolf[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
Danke für das Feedback
Ja ich fliege mit 690iger Rapid's.
Habe auch nochmal etwas an den Axon Einstellungen gedreht wenn Du magst kann ich Dir ein aktuelles Setup file schicken Rolf
Lg,
Tim
Kommentar
-
Guten Abend,
ja die Rotor war wirklich sehr interessant , somit haben sich die 1600km Hin-Rückreise echt gelohnt.
Es war echt toll das ich einige der Leute persönlich kennenlernen konnte. So hatte ich endlich die Chance mich mit Dino mal nicht nur per Telefon zu unterhalten... auch die Gespräche mit Rolf und Kevin Eikamp waren echt super.
Auch meinen Glückwunsch zur tollen Haube, die sieht echt edel aus, wirklich perfekt passend zum Zenyt. Der Kevin macht wirklich richtig klasse Arbeit, ich hab ja auch ne Haube für den Zenyt von ihm.
Vielen Dank nochmal für das Video von Tim´s Flug , denn der einzige Wermutstropfen dieser Rotor ist , dass ich keinen einzigen Zenyt Flug erleben konnte, obwohl ich beide Tage auf der Rotor war. Ich habe die wenigen Flüge leider irgendwie verpasst , bzw. war Sonntag ab 12 Uhr schon auf der Rückreise.
Gruß
Ronny[FONT="Comic Sans MS"]Logo550SE / TDR1 / Zenyt / Triabolo800+ / T-Rex 470LM / OMP M2 EVO an Futaba T18SZ[/FONT]
Kommentar
-
Hallo Tim,
danke für die Info.
Au ja, das aktuelle Setup wäre super. Hast gleich eine PN!
Fliegst Du ohne Revo-Mix?
Viele Grüße
Rolf[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
Hallo Rolf,Zitat von stern-fan Beitrag anzeigenHallo Tim,
danke für die Info.
Au ja, das aktuelle Setup wäre super. Hast gleich eine PN!
Fliegst Du ohne Revo-Mix?
Viele Grüße
Rolf
ich fliege ohne Revo-Mix. - Heck steht super auch bei Lastwechseln und schnellen Pitch Eingaben
Lg,
Tim
Kommentar
-
Ja, bei meinem Zenyt hält das Heck auch super. Ich hab aber andere Helis, da zuckt das Heck gerne mal weg.Heck steht super auch bei Lastwechseln und schnellen Pitch Eingaben
Viele Grüße
Kommentar
-
Aus Interesse, die meisten normal sterblichen fliegen wohl 730 er auf der Kiste? Rolf, Heiko (die anderen natürlich auch) seid ihr zwischendurch mal was anderes geflogen?Gru�, Felix
Kommentar
-
Hi,
wir haben Teamintern von 690 bis 730 alle Längen probiert. Tim fliegt die 690er, alle anderen fliegen die 730er.
Fragst Du aus nem bestimmten Grund?? Vielleicht kann ich Dir was genaueres sagen wenn ich weiß um was es Dir geht.
Grüße DinoZen...
Kommentar
-
Guten Morgen,
Das war einfach aus Interesse. Ich liebäugele mit 710ern und 730ern. Die 710er fliege ich aktuell auf dem xxtreme und bin sehr zufrieden damit.
Auf dem Zenyt werde ich wohl nicht drum kommen beide zu testen, das Thema Wendigkeit ist glaub ich zu subjektiv als dass wir das hier diskutieren könnten.
Auch auf die Gefahr hin, dass es hier schon irgendwoe geschrieben steht, wieviel Grad pitch darf man dem Zenyt geben? Und wieviel Grad fliegt ihr tatsächlich? (gerne auch per pn^^) Ich denke 13°-13,5° würde ich ihm schon geben wollen.
Gibt es Jemanden, der die 272 auf der Ts fliegt, oder gar mit den 175 verglichen hat? Das würde mich brennend interessieren.
Viele Grüße,
FelixGruÃ?, Felix
Kommentar

Kommentar