Eine Sache ist Schon mal Schlechter 7A BEC der Yep hat 12A BEC.
ALZRC Devil Fast 380
Einklappen
X
-
AW: ALZRC Devil Fast 380
Wie kommst du darauf das Hobbywing Regler besser sind? Nenne mir einen Grund?:Zitat von charly39 Beitrag anzeigen
Eine Sache ist Schon mal Schlechter 7A BEC der Yep hat 12A BEC.Zuletzt geändert von Crashpilot1977; 08.06.2017, 08:44.Goblin Kraken 700 S
Chronos 700 V2
Protos 700 EVO
-
Zitat von Crashpilot1977 Beitrag anzeigenWie kommst du darauf das Hobbywing Regler besser sind? Nenne mir einen Grund?:
Eine Sache ist Schon mal Schlechter 7A BEC der Yep hat 12A BEC.
Die haben ein ähnliches Logo, unter dem Schrumpfschlauch sehen sie aber anders aus. Ich fliege überall nur noch die YEP Dinger und die gehen absolut super, auch wenn man das hier nicht so gerne hört.Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
Für die Flächenflieger mag das stimmen.
Aber seit wann kann ein YEP oder YGE einem JIVE das Wasser reichen. ð???
Gruß Charly_______________________
[FONT="Comic Sans MS"][FONT="Times New Roman"]SuziJanis700//Trex700FL//EXO500[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
Seit dem Tag, als sie auf den Markt kamen !!!Zitat von charly39 Beitrag anzeigenAber seit wann kann ein YEP oder YGE einem JIVE das Wasser reichen. í ½í¸?Warp 360 <-> Voodoo 400 <-> OXY 3+ Qube <->ALZRC Devil Fast 380 <-> Race Copter 250
Kommentar
-
Das ist hier der Devil 380-Tread. Was passt besser in einen "Clone" als ein "Clone"?Zitat von charly39 Beitrag anzeigenFür die Flächenflieger mag das stimmen.
Aber seit wann kann ein YEP oder YGE einem JIVE das Wasser reichen. í ½í¸?
Gruß Charly
Wer JIVE fliegt, der fliegt wahrscheinlich auch Goblin.
Andersherum, den Clone im Original, wird es dagegen bestimmt öfters geben.Zuletzt geändert von Ulli600; 09.06.2017, 11:35.Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
Das sind wahre Worte.Zitat von Ulli600 Beitrag anzeigenDas ist hier der Devil 380-Tread. Was passt besser in einen "Clone" als ein "Clone"?
Wer JIVE fliegt, der fliegt wahrscheinlich auch Goblin.
Andersherum, den Clone im Original, wird es dagegen bestimmt öfters geben.
Goblin Kraken 700 S
Chronos 700 V2
Protos 700 EVO
Kommentar
-
Hobbywing ist doch nicht Kotronik oder?
Goblin Kraken 700 S
Chronos 700 V2
Protos 700 EVO
Kommentar
-
Fliegst du überhaupt einen Heli im Gov. geschweige Store Mode?
Gruß Charly_______________________
[FONT="Comic Sans MS"][FONT="Times New Roman"]SuziJanis700//Trex700FL//EXO500[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
Gerade nicht, weil mein Trex 450 v2 FBL eine Regler drin hat, den ich nicht proggen kann, Bastler Zentrale Teil no Name Regler. Baue gerade meinen ALZRC 420Zitat von charly39 Beitrag anzeigenFliegst du überhaupt einen Heli im Gov. geschweige Store Mode?
Gruß Charly
Klone auf und habe einen Hype 80A Platinum Regler mit Programmierbox hier rumliegen. Der hat keinen Store Mode drin ist schon etwas älter baugleich mit dem hier:Hype Regler Platinum Pro 80A - 80030040
Zuletzt geändert von Crashpilot1977; 11.06.2017, 22:23.Goblin Kraken 700 S
Chronos 700 V2
Protos 700 EVO
Kommentar
-
Hi Fans,
baue gerade auch meinen Devil auf und habe folgendes Problem. Wenn die Platte mit dem Heckservo eingebaut ist kriege ich den Heckausleger nicht rein. Und wenn ich den Ausleger erst einbaue, dann gehen die hinteren beiden Schrauben nicht mehr rein. Müsste soviel Druck auf den Ausleger ausüben, das er sich verformt.
Meiner Meinung ist der Ausschnitt an der Servoplatte nicht tief genug. Hatte schon jemand von euch das gleiche Problem?
Gruß KlausT-REX 450 Sport, Devil 380, Gaui 425,T-REX 600 ESP, Hughes 500 D
Kommentar
-
Der soll sich verformen und unter Spannung stehen!Zitat von Rohrschach Beitrag anzeigenHi Fans,
baue gerade auch meinen Devil auf und habe folgendes Problem. Wenn die Platte mit dem Heckservo eingebaut ist kriege ich den Heckausleger nicht rein. Und wenn ich den Ausleger erst einbaue, dann gehen die hinteren beiden Schrauben nicht mehr rein. Müsste soviel Druck auf den Ausleger ausüben, das er sich verformt.
Meiner Meinung ist der Ausschnitt an der Servoplatte nicht tief genug. Hatte schon jemand von euch das gleiche Problem?
Gruß KlausMindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
Ja, die ist gleichZitat von haise Beitrag anzeigenIst die Haube des 420 eigentlich genauso groß wie die vom 380?Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
Heute habe ich meinen ALZRC 420 in den Boden geflogen!
Grund war ein abgerissener Servohebel vom Taumelscheibenservo.
Ich habe die original Servohebel GOV380HV Servos verbaut und dachte zum schweben müssten die reichen. Puste Kuchen, die sind viel zu schwach um die 420mm Rotorblätter zu halten. Beim dritten Schwebeflug, ist der Heli auf einmal nach links ausgebrochen und dann mit Karacho 50 m weiter zu Boden gegangen. Schaden beläuft sich auf 100€. Die Hauptrotorblätter, Hauptlagerwelle, Spindle Shaft, Belt 304-2GT-09 und Blade Grip Arm sind hinüber. Sonst ist alles heile geblieben, das Heck hat keinen Kratzer. Bin Gott sei Dank ohne Haube geflogen. So muss ich nun Lehrgeld zahlen und es beim nächsten Mal besser machen.
Zuletzt geändert von Crashpilot1977; 13.06.2017, 23:06.Goblin Kraken 700 S
Chronos 700 V2
Protos 700 EVO
Kommentar

Kommentar