$190 zu $266 ist wirklich ein Unterschied. Gibt leider bei beiden Versionen keine Gewichtsangaben.
ALZRC Devil Fast 380
Einklappen
X
-
AW: ALZRC Devil Fast 380
Onne es genau zu wissen entspricht die Spirit Version mit den Kunstoffteilen wohl eher dem Original.Zitat von Manni1983 Beitrag anzeigenIch habs so verstanden, dass die Spirit Version durch diverse Sparmaßnahmen einfach nochmal günstiger als das eigentlich schon günstige andere Kit sein soll.
Was woll daran spontan schlechter sein?
Wenn ich nochmal bestellen würde, dann den Spirit.
Muss aber jeder für sich entscheiden.Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
genau so sehe ich das auchZitat von A6er Beitrag anzeigenOnne es genau zu wissen entspricht die Spirit Version mit den Kunstoffteilen wohl eher dem Original.
Muss aber jeder für sich entscheiden.
Kommentar
-
Ich habe nirgendwo geschrieben das der Spirit schlechter sein soll. Es wurde halt bei diversen Teilen vermutlich "eingespart". Irgendwo muss der günstigere Preis ja her kommen. Ich würde vermutlich jetzt auch den Spirit kaufen.Zitat von A6er Beitrag anzeigenOnne es genau zu wissen entspricht die Spirit Version mit den Kunstoffteilen wohl eher dem Original.
GruÃ? Manni
Kommentar
-
Aber auch nur deswegen weil du so ein Sparfuchs bist... oder? [emoji41]Zitat von A6er Beitrag anzeigenOnne es genau zu wissen entspricht die Spirit Version mit den Kunstoffteilen wohl eher dem Original.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk[MENTION][/MENTION]Kraken 580, OXY5 MEG
Kommentar
-
Auch...Zitat von Novum Beitrag anzeigenAber auch nur deswegen weil du so ein Sparfuchs bist... oder? [emoji41]
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Andererseits bin ich mit aber sicher, dass der Spirit nicht schlechter fliegt und nur der Optik wegen brauch ich kein Alu!Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
Hallo Leute,
Ich habe nun 2200er 6S Lipos organisiert bei HK.
Passen perfekt in den kleinen und ich bin Neugierig was da an Flugzeit raus kommt [emoji14]

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk[MENTION][/MENTION]Kraken 580, OXY5 MEG
Kommentar
-
Bin schon megaaaaaaa gespannt wann Du denn Devil bekommst und was Du dazu sagst!Zitat von PETZE Beitrag anzeigenHabe mir mal ein bei Kingsta-helis bestellt.
Mal sehen wann er kommt.
Mal sehen ob es die Spirit version ist oder die mit Alu
ßberlege auch schon wegen der super combo!
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Kommentar
-
Ach menno, schade!Zitat von PETZE Beitrag anzeigenMeiner wird erst am Donnerstag verschickt,und da ich ab Samstag in Griechenland bin,wirds noch etwas dauern
Aber ich wünsche Dir trotzdem einen wunderschönen Urlaub! ð???
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Kommentar
-
kingsta-helis hat heute geschrieben:
Ihre Ware wurde heute versendet und sollte in den kommenden Tagen bei Ihnen eintreffen.
==========
1 x "ALZRC - Devil 380 FAST FBL Combo - White - 2016" (Art.-Nr.: 16H380-BW-K): 320,00 €
Summe für alle Artikel: 320,00 €
==========
Bin aber "leider" die Woche auch noch im Urlaub...
Kommentar
-
Hallo Leute!
Auch gerade gesehen...
Das neue Design in der Supercombo um 337.-€
Der Preis ist knapp am "Tränenausbruch"
http://www.banggood.com/ALZRC-Devil-...p-1054962.html
LG,
DidiDX9,Blade 300X,ALZRC 380,T-REX600 DFC
Kommentar

Kommentar