Rotorwelle passt nicht, es sei denn du baust den Lagerblock vom Goblin mit ein.
ALZRC Devil Fast 380
Einklappen
X
-
AW: ALZRC Devil Fast 380
Die Anlenkstange zu Heck passt auch nicht. Teilw. haben die Kugeln/Kugelpfannen und Gewinde andere DurchmesserAngehängte DateienZuletzt geändert von Ulli600; 26.03.2017, 18:52.Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
Hallo,
mir ist heute beim wechsel meiner Heckrotorblätter ein riesen Missgeschick passiert und zwar habe ich eine von den Messingbuchsen verloren.
Hat von euch zufällig noch einer eine übrige daheim rumliegen, die er mir verkaufen möchte?
Grüße, MaxAlzRC Devil 380 - V-Stabi Neo; Logo 700 - V-Stabi Neo// Jeti Ds-16 GCE ; VBar Control
Kommentar
-
Werte Devil Fast 380 Freunde,
heute ist mit mitten im Flug die Leistung rapide eingebrochen. Die Power war plötzlich weg. Ich bin auf weichem Acker runtergekommen, zum Glück war nur eine Kufe vom Landegestell abgebrochen. Irgendwas roch jedoch sehr verschmort.
Ich hab dann mal den Motor auseinander genommen... seht selbst.
Ich werde das mal zu dem Shop schicken, wo ich ihn bestellt habe.. mal sehen, was die dazu sagen.
Viele Grüße,
Alexander
Angehängte Dateien
Kommentar
-
Falls es jemanden interessiert: Die Getriebe passen.Zitat von haise Beitrag anzeigenWeis jemand ob es Ersatzgetriebe für die ALZRC Servos gibt, oder ob die von den KST/Turnigy passen?
Ich frage mich jetzt nur, ob die ALZRC Servos einfach nur umgelabelte KST/Turnigy sind (die schwächere Leistungsdaten haben), oder wirklich stärkere Servos.
Kommentar
-
Was selber hergestellt wird, was vom Zulieferer kommt, ob selber montiert, nur umgelabelt oder gebrandet wird.... das kann man bei Servos wohl nur noch vermuten. Manchmal haben verschiedene Marken sogar das selbe GehäuseZitat von haise Beitrag anzeigenFalls es jemanden interessiert: Die Getriebe passen.
Ich frage mich jetzt nur, ob die ALZRC Servos einfach nur umgelabelte KST/Turnigy sind (die schwächere Leistungsdaten haben), oder wirklich stärkere Servos.
Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
Das Lager ist immer weiter Richtung Glockenboden gewandert.Zitat von brachie Beitrag anzeigenWerte Devil Fast 380 Freunde,
heute ist mit mitten im Flug die Leistung rapide eingebrochen. Die Power war plötzlich weg. Ich bin auf weichem Acker runtergekommen, zum Glück war nur eine Kufe vom Landegestell abgebrochen. Irgendwas roch jedoch sehr verschmort.
Ich hab dann mal den Motor auseinander genommen... seht selbst.
Ich werde das mal zu dem Shop schicken, wo ich ihn bestellt habe.. mal sehen, was die dazu sagen.
Viele Grüße,
Alexander
Die Lager sind nun mal härter als der Glockenboden wo die Welle sitzt.
Dort sollte normal eine Hartmetallscheibe zwischen Lager und Glocke eingebaut werden dann sollte so was Geschichte sein .
Gruß Charly_______________________
[FONT="Comic Sans MS"][FONT="Times New Roman"]SuziJanis700//Trex700FL//EXO500[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
Mit welcher Frequenz betreibst du die Servos?Zitat von reddog Beitrag anzeigenFür mich ist primär wichtig, dass die Servos bisher absolut perfekt funktionieren.
Das mit den passenden Getrieben ist natürlich klasse.
Die Frage gilt natürlich auch für alle anderen Mitleser
Kommentar
-
HalloZitat von haise Beitrag anzeigenMit welcher Frequenz betreibst du die Servos?
Die Frage gilt natürlich auch für alle anderen Mitleser
Ich betreibe meinen Devil 380 mit 333Hz am Microbeast.
Greetz RobGrü�e aus dem bergigen Tirol
Kommentar

Kommentar