Das meiste Zeug was ich über Banggood geordert habe wurde von mir auch als Air Parcel Register bestellt. Aber die größeren Sachen hatten alle nen grünen Aufkleber mit zollamtlich abgefertigt. War halt alles unter den magischen 22€... Drum werde ich dort wohl die Ersatzteile dann immer häppchenweise ordern [emoji16]
ALZRC Devil Fast 380
Einklappen
X
-
AW: ALZRC Devil Fast 380
Das meiste Zeug was ich über Banggood geordert habe wurde von mir auch als Air Parcel Register bestellt. Aber die größeren Sachen hatten alle nen grünen Aufkleber mit zollamtlich abgefertigt. War halt alles unter den magischen 22€... Drum werde ich dort wohl die Ersatzteile dann immer häppchenweise ordern [emoji16]
-
Hallo Leute!
Hab schon gesehen...
Pahhh... der Reiz wird jetzt fast übermächtig.
Ich denke, der Bestell-Finger senkt sich noch diese Woche.
Ist aber auch ein "geiles" Teil.
Vorallem das Iron-Man Design find ich hammerhart.
Hab mir ein paar Rezesionen durchgelesen.
Die Servos dürften sehr gut sein.
LG,
DidiZuletzt geändert von Didi Draxler; 13.01.2016, 14:50.DX9,Blade 300X,ALZRC 380,T-REX600 DFC
Kommentar
-
Also ich hab mal vom Goblin 380 (sollte ja dann identisch sein) gelesen, das der auch mit 4s funktioniert. Wie die Leistung dann ist weiß ich nicht, aber man sollte auch bedenken, dass ein 450er um einiges leichter ist. Und mit sinkender Spannung steigt auch der Strom den der Regel packen muss.Zitat von nordschleifler Beitrag anzeigenTach auch.
Sacht mal meint ihr 3s würdenauch recken für den?
Dann würde ich mein komplettes Setup aus dem 450er Rex nehmen. Einen 6s fähigen Motor und Akkus würde ich dann auf später verlegen des Geldes wegen.
Rund und Kunstflug sollte das Aufgabengebiet sein.
Kommentar
-
Hi.
das ist klar. Der Goblin wird mit 1100gr ohne Akku angegeben. Das hat man in einem 450er mit Rumpf auch
Daher denke ich das das klappen sollte.Gruss Sebastian
Kommentar
-
Ahhhhhhhhh.... der doofe Gutschein funktioniert wirklichZitat von jumphigh Beitrag anzeigenHast du das letzte Kit-Angebot für $239 oder wenigstens den Gutschein "ALZRC380" für $20 Rabatt genutzt? Die Iron-Man-Haube finde ich auch total cool.
.... und dann war es schon passiert. Obwohl ich schon einen originalen 380er habe, ist doch der Iron Man 380er einfach zu geil 
Habe mir mal die Super Combo gekauft. Ist ja Winter, man braucht was zu schrauben
Mal schauen ob der geliefert wird bevor es wieder warm ist
Logo, Goblin, Synergy und Diabolo
Kommentar
-
Hallo Leute!
Frage:
ist beim Motor ein Ritzel dabei?
Wie habt ihr bestellt... 5-25 business days?
LG,
DidiDX9,Blade 300X,ALZRC 380,T-REX600 DFC
Kommentar
-
Also für den 1,50€ mehr hab ich den beschleunigen Versand gewählt... Wenn du bei den anderen Artikeln schaust kostet diese Versandart normal wesentlich mehr... Ritzel hoffe ich doch... Beim Supercombo denke ich ist das Ritzel sicher dabei... Würde mich wundern wenn nicht...
Kommentar
-
Hallo Leute!
Ja, aber ich will nicht, dass es über den Zoll geht.
Da zahl ich ja dann nochmals...
LG,
Kommentar
-
Das würde ich auch nicht wollen, aber selbst wenn es am Zoll vorbei geht, bist noch immer du der Steuerpflichtige und müsstest dich ggf. selber beim Zoll melden! Die entzogenen MwSt. auf €450 ist dann doch kein kleines Kavaliersdelikt wie z.B. das Vorbeischmuggeln von €26,50 mehr. Man muss also schon rechnen, ob sich im Falle eines Falles der Import über BG noch lohnt. Einfuhrumsatzsteuer und Zoll machen einen Hunderter zusätzlich oben drauf.Zitat von Didi Draxler Beitrag anzeigenJa, aber ich will nicht, dass es über den Zoll geht.Grüße von Andreas
Kommentar
-
Also meiner Erfahrung nach und ich habe schon mehrere tausend € an Waren für unser Hobby bestellt, hast du nur eine Chance, wenn du den Heli in Einzelteilen in gepolsterten Umschlägen oder kleinen Päckchen bestellst... Die haben die Möglichkeit das sie ungeöffnet durchkommen... . Aber größere Pakete sind bei mir noch immer beim Zoll gelandet...
Kommentar
-
...aber beim deutschen!Zitat von spawny Beitrag anzeigenAber größere Pakete sind bei mir noch immer beim Zoll gelandet...
LG
Robert
I'm not insane, my mother had me tested!
Kommentar
-
Hallo Leute!
Eben...
Hab ihn gerade geordert.
Bis jetzt waren meine Pakerl innerhalb von 10 Tagen in NL und 2 Tage
später bei mir im Haus... via ßsterreichische Post.
Ich denke... OHHHH YESSSS.... Iron Man is coming!!!
LG,
Kommentar

Kommentar