Heliwow.com
ALZRC Devil Fast 380
Einklappen
X
-
AW: ALZRC Devil Fast 380
Ich frag nochmal auf die Gefahr hin das es beim letzten Post übersehen wurde:
Welche alternativen Heckblätter könnt ihr empfehlen? Glaube hier mal was gelesen zu haben von denen vom 500er!? Das wären dann 80mm. Hat die jemand hier am Devil?550SE; Oxy 3+; Devil 380
Hobbywing und Brain; DX8
Love this Hobby!
Kommentar
-
[MENTION=54086]Strubber[/MENTION]
Ich fliege die Zeal am G380.
Gehen gut und das Heck hält. Ist aber auch abhängig von Drehzahl und Heckservo.MfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
Kommentar
-
Sind die 80er für den 500er. Passen super, hab die bei mir auch drauf.Zitat von Strubber Beitrag anzeigenServus Freeman. Meinst du die 80 oder die 72mm Zeal?
Danke und Gruß..[FONT="Courier New"]Gru� Klaus[/FONT]
Kommentar
-
Musst bei den Composit gucken ob die von der Wurzel und dicke passen.[FONT="Courier New"]GruÃ? Klaus[/FONT]
Kommentar
-
Im Heli unbedingt Freewheel ein.Zitat von ares13 Beitrag anzeigen"Freewheel" aus oder an ?LG
Robert
I'm not insane, my mother had me tested!
Kommentar
-
So nun ist es so weit =). Habe gerade gesehen das den Upgrade Kit auf alzrc.com für 143.83 USD bestellen kann.
ALZRC - Devil 380 FAST TBR Upgrade Set--ALZRC HOBBY
Muss nur noch schauen ob es klappt mit dem MSH Brain.
Kommentar
-
Das, klappt. Du musst nichts verändern, außer evtl mit der Empfindlichkeit etwas runter gehen.Zitat von paschgu Beitrag anzeigenSo nun ist es so weit =). Habe gerade gesehen das den Upgrade Kit auf alzrc.com für 143.83 USD bestellen kann.
ALZRC - Devil 380 FAST TBR Upgrade Set--ALZRC HOBBY
Muss nur noch schauen ob es klappt mit dem MSH Brain.Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
Sodala.. Heute die Zeal Heckblätter getestet. Geil, geil, geil. Pitch mit den Rapids richtig knackig eingestellt und Heck steht lupenrein.
Jetzt hat auch das Canopy ein paar Flüge hinter sich. Erster Flug war zur Gewöhnung und dann keine Problem mit Lageerkennung oder so. Störend war das der Hauptriemen an der Haube geschliffen hat. Den einen Haubenhalter etwas raus gedreht dann hats gepasst.
Hab noch ein paar optische Details hinzugefügt. Außerdem umgetauft, der heißt jetzt "Tomahawk 380"
2016-11-06 15.26.54.jpg550SE; Oxy 3+; Devil 380
Hobbywing und Brain; DX8
Love this Hobby!
Kommentar
-
So, habe meinen 380er Spirit nun auch von banggood bekommen
Hoffentlich wirds dieses Jahr noch was mit dem Wetter um ihn zu testen 
Btw: Habe noch schnell die Bauanleitung von alzrc.com geladen und was sehe ich da? Jetzt clonen die schon alte Intel Prozessoren

Angehängte DateienOXY 2, T-Rex 450/470/500x/600, Embla 450e, Protos 500, Alien 500
Kommentar

Kommentar