ALZRC Devil Fast 380
Einklappen
X
-
AW: ALZRC Devil Fast 380
Ja das stimmt und kann Dir nur die Kufen empfehlen...... ich habe die mir auch dran gemacht und gerade als Anfänger gefällt mir, das etwas sichere Aufsetzen beim Laden außerdem habe ich durch das bekleben mit der Folie eine bessere Erkennung über die Fluglage....Zitat von Crashpilot1977 Beitrag anzeigenGru�
Thomas
-
Bin gerade am Zusammenbau meines Devil 420. Kann mir jemand sagen wie die überarbeitete Hauptrotorwelle eingebaut wird? Diese ist nicht wie in der Anleitung beim Devil 380 sondern mit einem Klemmring von oben. Kann dazu nirgendwo eine passende Anleitung finden. Würde mich über Hilfe/Bilder sehr freuen.Grü�e Ben
Assault 450L DFC/ALZRC Fast Devil 420/Assault 700 DFC@Spirit
FrSky Horus X10
Kommentar
-
Wenn du etwas runter scollst, kann du es sehen.Zitat von Ben@cha@min Beitrag anzeigenBin gerade am Zusammenbau meines Devil 420. Kann mir jemand sagen wie die überarbeitete Hauptrotorwelle eingebaut wird? Diese ist nicht wie in der Anleitung beim Devil 380 sondern mit einem Klemmring von oben. Kann dazu nirgendwo eine passende Anleitung finden. Würde mich über Hilfe/Bilder sehr freuen.
ALZRC - Devil 380 FAST FBL Combo - Black - StandardMindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
Ja die Fotos habe ich gesehen. Mich würde aber interessieren ob zwischen dem Hauptrad und dem Kugellager nach oben hin noch eine Passscheibe kommt oder nicht...weil im Beutel zwei Scheiben drin waren...mit unterschiedlichen Durchmessern. Desweiteren wie der Klemmring genau befestigt wird und für was die Kerbe in der Hauptrotorwelle ist.Grü�e Ben
FrSky Horus X10
Kommentar
-
Nur eine Passscheibe zwischen Hauptantriebsritzel und Heckritzel soweit ich mich erinnern kann.Durch das neue Wellendesign entfällt die Pasasscheibe. Außer du brächtest zwei. Spaß
Zuletzt geändert von Crashpilot1977; 06.08.2018, 17:40.Goblin Kraken 700 S
Chronos 700 V2
Protos 700 EVO
Kommentar
-
Die wird nicht mehr benötigt.
Habe sie auch nicht darin da sie keinen Sinn ergibt mit der neuen Welle.Angehängte DateienZuletzt geändert von Crashpilot1977; 06.08.2018, 17:49.Goblin Kraken 700 S
Chronos 700 V2
Protos 700 EVO
Kommentar
-
Hi folks,
nachdem ich mir diesen Thread 2x durchgelesen hatte, musste auch ich zuschlagen. Vor allem bei dem Angebot:
380 super combo für 270€ inkl. Versand aus NL
Gefehlt haben lediglich die 4 M3 Schrauben für die Motorbefestigung.Grü�e Daniel
Kommentar
-
Original ALZRC Teufel 380 FAST Paddellos Riementrieb 6CH 3D Hubschrauber Super Combo Set mit Motor ESC Servo Gyro rot - Tomtop.com
hab außerdem nach einem TomTop Gutschein gegoogelt und nochmals 14% abgezogen bekommen.Grü�e Daniel
Kommentar
-
Welche Rotorblätter fliegt ihr auf eurem Devil 420? Gibt es Alternativen zu ALZRC, SAB und MS Composit?Grü�e Ben
FrSky Horus X10
Kommentar

Kommentar