Da der Heli ja noch lange nicht erscheint, wäre es nett, wenn ihr euch mit OT zurückhaltet, dann müsste ich hier nicht zumachen - und man könnte alle paar Monate kurz über Fortschritte berichten.
Aber 1 Jahr OT "Plauderei" wird es hier in News garantiert nicht geben
Super!!! Leider verfälscht das wind Geräusch im video den Sound... Aber ich denke so wie ich auf der Messe gehört habe wird es einige Möglichkeiten geben den heli über das Jahr live zuhören
Ich hatte gestern ein sehr ausführliches Telefonat mit dem Entwickler des "Zenyt", bei dem alle meine Fragen geklärt werden konnten. Das erste Mal, seit ich bei einem Hersteller angerufen hatte, hatte ich das Gefühl, als Kunde wahrgenommen zu werden und nicht ein lästiger Bittsteller zu sein.
Mein Eindruck war erste Klasse und der Enthusiasmus, welcher hinter diesem Modell steht, kam voll rüber. Schwäbische Firma halt
Ich habe nun vorbestellt!
Viele Grüße
Rolf
[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Das erste Mal, seit ich bei einem Hersteller angerufen hatte, hatte ich das Gefühl, als Kunde wahrgenommen zu werden und nicht ein lästiger Bittsteller zu sein.
Moin,
kommt vermutlich auf den Hersteller an. Ich hatte bisher mit Plöchinger, Henseleit und Guzicki zu tun, da hatte ich bei keinem das Gefühl als Bittsteller dazustehen im Gegenteil, es wurde mir immer stets perfekt freundlich geholfen.
GruÃ? Ralph
Voodoo 600 und Diabolo 550 sowie einige Flächen
Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich habe im Urin ( ), dass dieser heli ein echter Schlager werden kann.
Der hat Design, Qualität, ist deutsch, vielseitig und hat einen Preis, den anscheinend viele Leute bereit sind zu zahlen.
Ich bin hin und weg. Ehrlich. Tolles Teil.
In letzter Zeit gibt es ne Menge, was ich gerne haben würde (diabolo l, nen alten tdr) aber dieser heli ist mit Abstand das schönste was es "derzeit" aus Deutschland zu kaufen gibt. Klasse.
Alles schön und gut, aber wenn das Gelabere hier so weiter geht ist der Sack bald zu!
Scheint aber wohl so gewünscht zu sein, irgendwie komisch hier.
Die Gelbe Karte hatte er doch bereits schon gezogen!
Habe zwar keinen bestellt, dennoch würde mich die echten Fakten zu dem Heli und wie die Entwicklung nun weiter geht mehr interessieren als irgendwelche blauäugigen Bestellungen die getätigt werden!
- Tests laufen
- Mechanik soll auch die dicksten Antriebe klaglos verkraften
- Ersatzteile sollen langfristig verfügbar sein
- Alu-Hardware wird traditionell schwarz eloxiert
- Gewicht nicht wildfliegertauglich
- Vorbestellungen möglich
- eventuell noch ßnderungen möglich
- eher Kleinserie
Grüße
Rolf
[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Toller Heli mit netten Details. Aber wo sind da die 2000,-€ ? Wenn ich mir da z.B. einen Diabolo oder TDR2 ansehe, finde ich den Preis schon recht "gesalzen".
Toller Heli mit netten Details. Aber wo sind da die 2000,-€ ? Wenn ich mir da z.B. einen Diabolo oder TDR2 ansehe, finde ich den Preis schon recht "gesalzen".
Gruß
Felix
Also ich hab mich etwas mit den Jungs unterhalten.
Wenn man sich das Teil anschaut sieht man schon wo da die Kohle drin steckt.
Die Carbonplatten sind richtige Carbonplatten, die Aluteile werden aufwendig eloxiert, schau dir mal nen TDR an der 1-2 Jahre alt ist wie vergammelt da der Kopf ausschaut.
Aluschrauben werden verwendet usw. usw...
Es kann natürlich deutlich günstiger produziert werden aber das ist nicht die Philosophie von den Jungs...wie sagt Daimler so schön: "The best or nothing..."
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar