heute ist mein heli gekommen und ich versteh gar nix mehr. das heck vibriert richtig krass (hab bisher nen mini-cp und der steht echt wie festgenagelt). das vibrieren hört auch im flug nicht auf. nach dem was ich vorab gelesen hatte ist das bei der version v2 doch ausgemärzt? und da kam dann die überraschung:
bei genauem hinsehen auf die verpackung meines helis steht da folgendes: "New V120D02S V1" . hää? ich dacht das "New" steht für Version "V2"??? hier scheint das "New" aber - wenn ich denn mal weiterlese auf der verpackung - für "...compatible with futaba radios and devo series radios" zu stehen.
heißt das jetzt ich hab nen alten 02s v1 mit schlechtem heck und dafür dann aber nen futaba-empfänger den ich nicht benötige? und wenn's dann schon die alte version v1 ist: wieso ist dann ein rx2636 drinn??? hat mein verkäufer den nachgerüstet weil er den rx2622 besser als ersatzteil verkauft bekommt??? ist eh komisch da ich ein bnf-modell bestellt hab und eine rtf-verpackung erhalten habe, bei der dann aber ein loch klafft, in dem wohl früher mal ne fernsteuerung war...
hilfe, wer kann mir erklären was hier los ist und was ich jetzt am besten mache? zurückschicken??? danke euch schon mal im voraus...

Kommentar