Gruß Helmut
Der Chase 360 Thread
Einklappen
X
-
AW: Der Chase 360 Thread
mit allen Komponenten ?? .Zitat von KU-HELI7 Beitrag anzeigenDas Kit kostet knapp über 300 EUR.
Gruß Helmut
Ps :Sehr unwahrscheinlich ?[FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]
Kommentar
-
Bitte genau lesen! Ich habe geschrieben, dass das KIT (= die Mechanik ohne Komponenten) 300 Euro kostet.Zitat von ralfk.7162 Beitrag anzeigenmit allen Komponenten ?? .
Ps :Sehr unwahrscheinlich ?
Die Combo mit Regler und Motor kostet 439.
Gruß HelmutYou can't make it safe, because fools are too innovative!
Kommentar
-
Sorry, da haben wir wahrscheinlich aneinander vorbei gedacht . Ich schrieb als Super Combo die als solches bei den spezifischen Komponenten auch laut Hersteller gedacht ist. Und da sind wir in einem Bereich von 800 €
Ps: Der Rest als solches wie Kit war mir schon klar.!!
Mfg R[FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]
Kommentar
-
Falls du keine 800 bezahlen möchtest. Sicher bald wieder lagernd.Zitat von ralfk.7162 Beitrag anzeigenSorry, da haben wir wahrscheinlich aneinander vorbei gedacht . Ich schrieb als Super Combo die als solches bei den spezifischen Komponenten auch laut Hersteller gedacht ist. Und da sind wir in einem Bereich von 800 €
Ps: Der Rest als solches wie Kit war mir schon klar.!!
Mfg R
Chase 360 KDS
Gruß
HelmutYou can't make it safe, because fools are too innovative!
Kommentar
-
Hallo Helmut,Zitat von KU-HELI7 Beitrag anzeigenSo Leute, hab jetzt sehr günstige Turnbuckles von Tarot gefunden. Sind heute angekommen. Mit Pfannen vom Rex 450 passen sie. Gewinde haben 1,42mm Außendurchmesser.
Gruß Helmut
ich hab meine Turnbuckles inzwischen auch bekommen und wollte die T-Rex Pfannen draufschrauben. Aber irgendwie komme ich nicht auf die Länge meiner original-Chase 360 Anlenkungen zur Taumelscheibe. Die Länge der Turnbuckles scheint zu lang zu sein.
Ich hänge mal ein Bild dran, damit es deutlicher wird. Turnbuckles vs. Original-Anlenkung
Was mache ich falsch?
Viele Grüße,
AlexanderAngehängte Dateien
Kommentar
-
Ist übrigends nen Super Shop! Kann ich nur empfehlen!Zitat von KU-HELI7 Beitrag anzeigenFalls du keine 800 bezahlen möchtest. Sicher bald wieder lagernd.
Chase 360 KDS
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Hab insgesamt leichte Platzprobleme mit dem EDGE 50 Regler und muss die Haube ziemlich stramm aufziehen.
Sieht eure Haube auch so aus, oder habe ich die Anschlagbolzen nicht ideal eingestellt?
Kann mal einer ein Foto mit montierten Haube einstellen? Wie sieht das bei euch an den Anschlagbolzen aus? Wo/wie wird bei euch die Haube geführt?
Gruß Helmut
uploadfromtaptalk1452349145295.jpgZuletzt geändert von KU-HELI7; 09.01.2016, 15:24.You can't make it safe, because fools are too innovative!
Kommentar
-
Grüß Dich Helmut,
meine Haube geht schön leicht drauf. Die Bolzen sind ganz hinten im Langloch.
Viele Grüße,
AlexanderAngehängte Dateien
Kommentar
-
Hallo Alexander,
Danke, in der Anleitung steht ja leider gar nichts von der Einstellung/Funktion der Bolzen.
Ich gehe davon aus, dass die Bolzen als Anschlag gedacht sind. Aber da verletzen sie zwangsläufig die Haube.
Oder sollen die Bolzen die Haube etwa zentrieren? Also gegen Hin- und Herverschieben (nach links/rechts) sichern. Dann müssten die Bolzen aber innerhalb der Haube positioniert werden.
Kommentar
-
Hi Helmut,
also so genau habe ich da ehrlichgesagt noch nicht drüber nachgedacht. Ich denke mal, sie sollen einen Anschlag für die Haube bilden. Klebe doch die Stelle an der Haube einfach etwas ab, damit die Haube nicht kaputt geht an der Stelle.
Viele Grüße,
Alexander
Kommentar
-
Hallo Alex, ich habe die Bolzen jetzt ganz nach hinten geschoben, damit sie die Haube eigentlich gar nicht mehr berühren. Hält so auch gut. Schützen werde ich die Haube aber trotzdem an der betroffenen Stelle.
Interessant wäre schon, wie andere diese Bolzen nutzen.
Kommentar
-
KayaM
Steht doch in der Anleitung :
Seite 9 Position 3 = Canopy locating Pin.
Also ein Pin der dafür sorgen soll, dass die Haube nicht zu locker sitzt. Da die Haube hinten fest ist aber vorne nur leicht geführt wird, kann es sein, dass diese wackelt.
Daher die Pins!
Kommentar

oder habe ich da was falsch gesehen .
Kommentar