Align hat 4,70, Chase ist 4,45 mm
Der Chase 360 Thread
Einklappen
X
-
AW: Der Chase 360 Thread
Jup, das Upgraade ist unterwegs, die Motorplatten sollen gestern oder heute versendet werden.
Wenn die Motorplatten da sind, schickt er uns alles raus.
Bringt uns vorher ja auch nichts...
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Wie ist das zu verstehen? meinst du damit, dass die TS ansich ne Unwucht hat / unrund ist und einfach nur unrund läuft, oder dass durch die TS-Servos ein e art Zittern auf die TS kommt?Zitat von Chase_360 Beitrag anzeigenDie TS ist voll am Eiern bei mir, das gibt gute Vibrationen
HRW ist gerade?Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Hi Leute,
steh grade echt auf dem Schlauch. Könnte mir bitte jemand erklären, wie ich beim HW Platinium V3 den "Govenor Store" einlerne. Hab jetzt schon X mal die Anleitung durchgelesen aber ich raffs einfach nicht.
Ich möchte dann 3 Gasgeraden:
1.) 0% für Motor aus
2.) ca. 65% für gemütlichen Rundflug
3.) ca. 85% für 3D turnen und richtig rumlassen
Ach ja, das Programmieren (via Sender) hat geklappt, Gasweg einlernen auch.
Aber die Govenor Geschichte ist too much für mich. Ich blicks einfach nicht. Und den Unterschied zwischen Gov. ELF und Gov. Store raff ich auch nicht wirklich.
Könnte mich da mal jemand aufgleisen?
Vielen Dank und VG
Kommentar
-
Zitat von Chase_360 Beitrag anzeigenIch meine damit, das die TS Kugel nicht mittig ist, wo die Welle durch geht.
Ich würde reklamieren bzw. ne eirige TS sicher nicht fliegen. Das gibt doch Vibrationen ohne Ende und rüttelt die ganze Zeit an den Servos. Hatte das auch mal bei nem anderen Heli. Und so krass, dass sich die Kugelköpfe mit jeder HRW Umdrehung "mitgedreht" haben. Habe sofort getauscht.Zuletzt geändert von sk0807; 24.10.2014, 19:58.
Kommentar
-
Habe ich in Werkseinstellung gelassen, habe nur BEC Spannung und Gasweg eingelernt.Zitat von sk0807 Beitrag anzeigenHi Leute,
steh grade echt auf dem Schlauch. Könnte mir bitte jemand erklären, wie ich beim HW Platinium V3 den "Govenor Store" einlerne. Hab jetzt schon X mal die Anleitung durchgelesen aber ich raffs einfach nicht.
Ich möchte dann 3 Gasgeraden:
1.) 0% für Motor aus
2.) ca. 65% für gemütlichen Rundflug
3.) ca. 85% für 3D turnen und richtig rumlassen
Ach ja, das Programmieren (via Sender) hat geklappt, Gasweg einlernen auch.
Aber die Govenor Geschichte ist too much für mich. Ich blicks einfach nicht. Und den Unterschied zwischen Gov. ELF und Gov. Store raff ich auch nicht wirklich.
Könnte mich da mal jemand aufgleisen?
Vielen Dank und VG
Schaut mal eure TS an, ist viel wichtiger
Kommentar
-
Verständliche Kurzanleitung zum Govenor Store einlernen (gleich am Anfang).
Bein mir hats geklappt, habs mit ner 50% Gasgeraden gemacht.
VG
Kommentar
-
Angehängte Dateien
Kommentar
-
Yebb, du musst den Gov. Store "einlernen" ... so wie beschrieben. Funktioniert.Zitat von Chase_360 Beitrag anzeigenWie darf ich das jetzt verstehen ?
Muss ich vorher den Gov. Store proggen ?
Habe ja jetzt noch standart Gov. geproggt
VG
Kommentar

Kommentar