Der Chase 360 Thread
Einklappen
X
-
bigkahoona
AW: Der Chase 360 Thread
Da Filip darum gebeten hat kopiere ich hier nun mal den ganzen Text rein:
Dear Customer,
once more thank you for pre-order of Chase 360. We would like to inform you, that KDS factory have delay of shipping. They started shipping to dealers yesterday. Yesterday and during weekend they will ship all Asia shops and Europe dealers will start on monday (We hope :-) ).
I would like to tell you some info:
Now we have all spare parts at our shop: Chase 360 parts - AGILE-HELICOPTER.CZ
There is real quantity of all items we ordered in factory and which left at our store. You can make order and pay by PayPal. You must choose shipping by DHL. Of course, that we will ship parts in one order with kit. So when I will send you instruction to pay rest of Chase, I will subtract the price of shipping for parts to yours total price.
When you want to order parts in future, be sure, that we will try to have 100% of parts in stock every day. The shipping for parts are 8 EUR and delivery as 2 days by DHL.
If KDS factory ship out on Monday, I will inform all customers about it, and send them the tracking number, for watching delivery to our company. During this time I will send you instruction to pay rest of price. When the shipment will come to us, we will send out the same day to customers, who will paid all price. We will ship out by DHL. Standard delivery time from us to:
All customers who pre-ordered will get free gift from us (CHASE 360 main blades with tail blades). This is not included standardly. Its our gift for you.
Estimated delivery time of kits from us to:
Germany - 2 working days
Other EU regions - 3-4 days
Great Britain - 5 days
Thank you so much. Be sure, that we can-t wait Chase 360 the same as you.
If you have any question, please contact us
Was ich echt klasse finde und was auch meine Befürchtung bestätigt, die Ersatzteile sind echt sehr günstig, 21 Euro für ne neue Haube z.B. oder 6 Euro für ein Heckrohr... da bin ich doch froh mich für den Chase und nicht für den Goblin entschieden zu haben!
MfG, Denis
Kommentar
-
LOL !!!Zitat von KU-HELI7 Beitrag anzeigen
Da konnte wohl jemand nicht dicht halten!!!
Das war so die erste Grundfassung des Manuals. Glen hatte es wohl noch mehreren Leuten geschickt. Hatte sie auch schon ne Weile. Dass sie jetzt von Hawk-RC veröfffentlicht wird find ich ehrlich gesagt unter aller Sau, da das garnicht abgesprochen war!
Da kursieren dann wieder unfertige Rohfassungen durchs Netz...Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
bigkahoona
Was mich interessieren würde, für welche Servos habt ihr euch entschieden? Ich habe noch keine bestellt, habe allerdings die MKS DS93 für die TS und das MKS DS95i fürs Heck im Auge... MfG
Kommentar
-
Ich habe nach einigem hin- und herüberlegen die TGY 306 HV genommen. Die können bis 8,4V betrieben werden (gibt der Combo Regler auch her) und vom Preis her sind sie top.
Langzeiterfahrungen gibts auch. Die sind sehr positiv.
Ein kleiner "Fehler" wurde auch seitens des Herstellers behoben, was man aber auch selbst hätte nit 2-3 Handgriffen lösen können.
Da die sehr schnell sind, kann man die auch getrost auf dem Heck fliegen...
Ps.: Am Heck kann man auch ein Midi Servo verbauen! Wenn man ein Micro Servo (ds95i, TGY 306, etc...) am Heck montiert, hat man auch 2 mögliche Heckservo Positionen, wo es verbaut werden kann.Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Ersatzteile sind wirklich preiswert. Nur die Liposchienen könnten günstiger sein. Habe noch 4 weitere bestellt.
Gruß
HelmutYou can't make it safe, because fools are too innovative!
Kommentar
-
nö.Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenIch habe nach einigem hin- und herüberlegen die TGY 306 HV genommen. Die können bis 8,4V betrieben werden (gibt der Combo Regler auch her) und vom Preis her sind sie top.
siehe:*5.2V / 6.0V / 7.4V / 8.4V
For Platinum-50A-V3 ESCs, the BEC output voltage is selectable among 5.2V / 6.0V / 7.4V; and the actual output will be 7.4V even if you selected 8.4V as the nominal output.
For Platinum-100A-V3 ESCs, the BEC output voltage is selectable among 6.0V / 7.4V / 8.4V; but the actual output will be 6.0V even if you selected 5.2V as the nominal output.
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der neue Hobbywing-Regler so gut wie Kontronik !(?)<-- Free Content Delivery System for your BBoard!
Kommentar
-
Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenIch habe nach einigem hin- und herüberlegen die TGY 306 HV genommen. Die können bis 8,4V betrieben werden (gibt der Combo Regler auch her) und vom Preis her sind sie top.
Langzeiterfahrungen gibts auch. Die sind sehr positiv.
Ein kleiner "Fehler" wurde auch seitens des Herstellers behoben, was man aber auch selbst hätte nit 2-3 Handgriffen lösen können.
Hallo,
darf ich fragen, welcher "Fehler" bezüglich dieser Servos behoben wurde? Ich habe mir auch einen Chase bestellt und wollte auch mal die TGY 306 HV ausprobieren.
Grüße, MichaelRAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
Turnigy Tgy 306G HV - neue Version? - RC-Heli CommunityZitat von goone75 Beitrag anzeigenHallo,
darf ich fragen, welcher "Fehler" bezüglich dieser Servos behoben wurde? Ich habe mir auch einen Chase bestellt und wollte auch mal die TGY 306 HV ausprobieren.
Grüße, Michael
Kommentar
-
Hi,
ihr habts mal wieder geschafft.. ich hab das letzte Kit bestellt
Und dabei wollte ich doch eher mal nen paar Helis VERkaufen... oh mann, wo soll das noch hinführen.
Viele Grüße,
Alexander
Kommentar
-
Hey zusammen,
habe folgenden Antrieb "vefügbar" (momentan noch in meinem Dom. - läuft da prächtig).
- CC Phoenix Edge 50
- KDE450XF-1750Kv
Das sollte doch auch für den Chase passen ... oder gibts da irgendwelche Einwände?
Zum Thema Servos könnte man diese noch in den Ring schmeißen (wenn sie denn verfügbar sind): Graupner HCM 488 BB, MG12mm
VG
Stefan
Kommentar
-
EDGE 50 passt auf alle Fälle! Werde ich auch verwenden, da er mit externem Gov spitze funktioniert und Logging hat.Zitat von sk0807 Beitrag anzeigenHey zusammen,
habe folgenden Antrieb "vefügbar" (momentan noch in meinem Dom. - läuft da prächtig).
- CC Phoenix Edge 50
- KDE450XF-1750Kv
Das sollte doch auch für den Chase passen ... oder gibts da irgendwelche Einwände?
Der KDE Motor funktioniert natürlich. Du kommst wegen der kv einfach auf weniger Drehzahl. Da wird mit der 18er Riemenscheibe ungefähr maximal 3150 sinnvoll möglich sein.
Gruß
HelmutYou can't make it safe, because fools are too innovative!
Kommentar
-
The Chase 360 Manual is still under development, Here is a simplified sneak preview Version in both 2D and 3D. Install this,
Free eDrawings Viewer for SolidWorks, DWG, and DXF Files | eDrawings
Then open this. http://www.pajerio.com/sites/all/rch...%20V0.001.EDRW
Kommentar

Kommentar