Das wäre aber unverschämt, wenn ich fürs Update was zahlen müsste.
Sehe ich irgendwie entspannter, rechnet man die Hauptrotorblätter mit ein, dann war
er als Preorder über 50€ günstiger als jetzt, da ist ein 10er für das Zahnrad locker drin
Hauptsache ist doch, dass KDS wirklich schnell reagiert (sicher auch durch den Einfluss
von Glen) und nicht den Kopf in den Sand steckt oder mit den Schultern zuckt.
Mojn,
Bin gerade zuhause angekommen und hab natürlich gleich nach der ausgiebigen Begrüßung meines Hundemädchens den Chase angesehen.
Das neue Antriebsritzel ist leider noch nicht mit dabei, es ist aber ein roter Zettel beigelegt mit dem Hinweis auf Nachlieferung wenn verfügbar.
Ansonsten mus ich sagen, die Aufmachung des Bausatzes macht wirklich was her. Macht alles einen sehr wertigen Eindruck, man könnte schon sagen Edel.
Werd nach dem Frühstück und Hundegassi gleich mit dem Aufbau anfangen.
Den beigelegten Regler kenne ich leider nicht, gibt es dazu einige wichtige Hinweise ?
Gruß
Jürgen
Zuletzt geändert von wulpes62; 10.10.2014, 07:19.
Sehe ich irgendwie entspannter, rechnet man die Hauptrotorblätter mit ein, dann war
er als Preorder über 50€ günstiger als jetzt, da ist ein 10er für das Zahnrad locker drin
Hauptsache ist doch, dass KDS wirklich schnell reagiert (sicher auch durch den Einfluss
von Glen) und nicht den Kopf in den Sand steckt oder mit den Schultern zuckt.
Sehe ich eigentlich auch so...
Gerade durch Glen. Ich hoffe nur, dass ie in Zukunft mehr auf ihn hören!
übrigens: kds hat schon reagiert wegen der fehlenden flanke. BEI MIR IST SIE DRAN!
Jap, du hast sicher einen aus der 2. Charge. Da ist das Richtige Ritzel nun dabei. Die aus der ersten Charge sollten nun auch ihr richtiges Ritzel bekommen haben (meins kam gestern )
Bin einen Stall Turn geflogen. Beim OT habe ich voll negativ Pitch rein gehauen und dann ist er irgendwie ins Trudeln gekommen und habe komplett die Orientierung verloren. Dann ist er aus ca. 15 meter mit ziemlich hoher Geschwindigkeit auf den Boden geknallt. Das abgebrochene Blatt steckte bis zur Hälfte im Acker und lag zusammen mit dem Kuffenstück ca. 1m neben dem Heli.
Hatte nicht mal Zeit den Motor auszuschalten. Jedoch hat der Regler zum glück sofort selbst ab geschalten.
Muss aber ehrlich sagen ich nehme den Chase ziemlich hart ran. Mit ihm wird einfach alles ausprobiert bevor es auf den 700er übertragen wird.
Aus 15m runter gefallen und zu wenig Zeit um TH zu ziehen? Uiuiui...
Warum hat aber der Regler abgestellt?
Hast du die Wellen und Lager und auch den Rest gecheckt?
15m freier Fall und nur ein Blatt, Haube und LG find ich recht wenig. Wellen und Lager kommt sicher noch das ein oder andere dazu, trotzdem finde ich, dass das eine noch recht gute Bilanz ist...
frage an alle, die den chase schon aufgebut haben...
habt ihr die vormontierten baugruppen (rotorkopf z.b.) nochmal demontiert, schrauben gesichert und wieder montiert ... oder habt ihr die baugruppen einfach out of the box belassen und gleich aufgebaut.
frage, da es ja schon probleme mit abgebrochenen kugelköpfen an der ts gab.
habe bei meinen bisherigen helis immer alles komplett demontiert, gesichert und wieder frisch montiert.
bin da wegen der ts-geschichte echt grade unschlüssig. danke im voraus.
Aus 15m runter gefallen und zu wenig Zeit um TH zu ziehen? Uiuiui...
Muss ehrlich gestehen, ich habe bis zuletzt gehoft ihn wider in eine vernünftige Lage zu bekommen. Aber der Boden war leider schneller Hab mich da wohl etwas selbst überschätzt.
Nicht der Regler hat abgeschalten sondern der Regler hat den Motor abgeschalten. Aber das war wohl weil der Widerstand so extrem gross war, weil er im Acker steckte
habt ihr die vormontierten baugruppen (rotorkopf z.b.) nochmal demontiert, schrauben gesichert und wieder montiert ... oder habt ihr die baugruppen einfach out of the box belassen und gleich aufgebaut.
Ich habe alles demontiert. Wusste aber auch bis jetzt nichts von diesen Problemen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar