Das war als es noch wärmer war. In der hohen Drehzahl (lt. Anleitung) war es weg, nur war das halt dem Regler dann zu viel.
Ich hatte auch überlegt das Modell umzubauen. Aber ehrlich gesagt sehe ich das nicht ein. Die wollen einen Haufen Geld dafür haben und haben in der Anleitung noch die große Klappe (3D fähig), dann muß die Kiste auch funktionieren. Wenn wir uns das immer und immer wieder gefallen lassen brauchen wir uns auch nicht wundern wenn die uns weiterhin solch halbgewalktes Zeug andrehen. Das ist ja bei den anderen auch nicht anders.
Ich habe wirklich viel Geduld gezeigt und versucht mit den robbe Technikern die Probleme zu lösen. Diese waren auch sehr bemüht, weshalb es mir am Ende auch schwer gefallen ist das Modell zurückzugeben. 3D kam auch bei mir nicht in Frage, sondern nur maximal flotter Rundflug. Aber nichtmal das war sicher möglich.
Meine Hoffnung ist, daß sich das vielleicht immer mehr von uns nicht mehr gefallen lassen und die Hersteller es dann auch lernen und die Modelle ausgereift auf den Markt bringen. Dafür gebe ich dann auch gerne ein paar Euro mehr aus. Was nicht sicher oder nicht wie beschrieben/versprochen funktioniert sollte also auch entsprechend reklamiert werden.
Sorry für das OT, aber das musste mal raus...
Porsti

Diesen Lipo - Umbauplan für den Innovator, habe ich mir auch mal angeschaut, aber noch nicht durchführen müssen, da meine drei originalen Thunder Tiger Lipos noch gut Druck haben, obwohl der erste Lipo von 2007,immer noch 10min Flugzeit durchhält, obwohl er schon leicht gebläht ist.
Kommentar