Assault 700 von HK
Assault 700 von HobbyKing!!
Einklappen
X
-
-
AW: Assault 700 von HobbyKing!!
Würde auch sagen... definitiv andere Konstruktion:Zitat von glange Beitrag anzeigenDas ist nicht richtig. Der Aufbau ist anders, ...
Angehängte Dateien
Kommentar
-
helifreak2009
Nope..ihr seht den falschen .. bitte diesem link folgen
CHAOS 700 V2 | CHAOSLOUNGE.NET Forum
Kommentar
-
Wenn ich richtig informiert bin hat der Chaos 700 V2 eine Push-Pull-Anlenkung für das Nickservo. Der Assault 700 aber def. nichtZitat von helifreak2009 Beitrag anzeigenNope..ihr seht den falschen .. bitte diesem link folgen
CHAOS 700 V2 | CHAOSLOUNGE.NET Forum
Oder, sehe ich da was falsch ?Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
Sorry... hast RechtZitat von helifreak2009 Beitrag anzeigenNope..ihr seht den falschen .. bitte diesem link folgen
- das von mir verwendete Vergleichsbild ist ja tatsächlich der V1, nicht V2
!
Edit: hier ein Bild vom V2...
... dann schauts doch gleich anders aus:
Weitere Bilder:
Angehängte DateienZuletzt geändert von CaptainBalu; 09.10.2013, 15:21.
Kommentar
-
Sind halt beides Rex Klone. Wie kommst du darauf, dass es ein Chaos sein könnte und kein HK?Zitat von helifreak2009 Beitrag anzeigenIn diesem Fall jedoch glaube ich nicht ganz so daneben zu liegen, ist der Assault 700 doch eigentlich ein Chaos 700 V2, der über RC Aerodyne vertrieben wird."Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Zitat von idefix-1972 Beitrag anzeigenAlign verkauft nur noch Kombos mit teils miserablen Komponenten um auch ihren Elektroschrott los zu werden, etc. etc. etc.Kommt da noch was vom User Idefix, oder mal wieder nur unhaltbare Aussagen?Zitat von Take5 Beitrag anzeigenBitte nenne mir eine Komponente aus den aktuellen 700er Kombos, Danke!
Grüße Chris
Kommentar
-
helifreak2009
Weil ich einfach den vorliegenden Informationen gefolgt bin und diese nicht von HK habe. Und auch wenn spielt es keinen Unterschied denke ich. Es sind alles irgendwelche Kopien von Align Helis. Wichtig ist die Ausführung und das kann eh erst beurteilt werden, wenn der Heli mal auf dem Tisch liegt.Zitat von tasse Beitrag anzeigenSind halt beides Rex Klone. Wie kommst du darauf, dass es ein Chaos sein könnte und kein HK?
Kommentar
-
sven-fly
Ich frage mich nur ob man damit wirklich spart, dass Kit vom T-Rex 700 kostet inkl. Motor 599€.
Wenn ich jetzt den Clone kaufe bin ich mit Versand und Zoll bestimmt auch bei 200-250€ für die Mechanik ohne Motor und selbst der Align Motor kostet 179€.
Somit bin ich dann bei ca. 400€ im Vergleich zu 599€ und habe einen Clone wo ich nicht weiß welche Teil tauglich sind und welche nicht.
Die restlichen Komponenten kostet ja für beide das gleiche und ob ich dann am Ende 1700€ oder 1500€ für einen 700er Heli hinlege macht in meinen Augen kaum noch einen Unterschied, ich meine die 200€ entsprechen in etwa einem Akku und dann würde ich mich lieber für mehr Qualität und Sicherheit entscheiden.
Gruß Sven
Kommentar
-
nitrous
Hab's mal durchgerechnet,wenn man nur teile von hk verwendet sollte es möglich sein das Teil für knapp unter einem Tausender aufzubauen.
Darf halt nix zu tauschen sein,bei meinen anderen hk,s musste ich halt immer die Wellen tauschen
Kommentar
-
helifreak2009
Das hast Du durchaus recht Sven..so etwas macht nur Sinn und ist hier auch schon zig tausend mal durchgekaut worden, wenn man zB. gerade einen Heli mit Springboden vereint hat oder Platz in den Schubladen benötigt. Letzteres ist bei mir der Fall und alles was man da so rein schrauben kann liegt irgendwie nutzlos rum. Da kommt einem so eine 200€ Mechanik gerade recht um die Ecke
Kommentar
-
Wobei der SK3 Helidrive mit 480KV vom Hobbyking nur 59 Euro kostest und in Europa zu kriegen ist. Wenn ich den dann noch von Holle wickeln lass, hab ich für knapp 150 Euro nen Krachermotor.
Da müssen ja auch bestimmt keine HV Servos rein, Kompletter Satz Savöx für 210 Euro tuts da auch.
120 A Hobbywing Regler + Beast ( oder was sanderes ) , da kann man sich schon nen günstigen Trainer zusammenstellen.
Ehrlich gesagt eierten in letzter Zeit auch bei Align die Hauptzahräder mal und auch die Taumelscheiben waren schon mal bissl unrund. Da ist auch nicht alles Gold was glänzt.
Zu den Frässpuren kann ich nur sagen, die hat mein 700er Goblin auch. Und auch da gibts es Leute, die sich darüber aufregen.
Nur mal so zum Nachdenken....
Kommentar
-
So ist es, wenn man z.B. bei dieser Combo T-REX 700E DFC HV Combo (ohne 3GX) Align RH70E04X - = freakware =Zitat von sven-fly Beitrag anzeigenIch frage mich nur ob man damit wirklich spart, dass Kit vom T-Rex 700 kostet inkl. Motor 599€.
die Straßenpreise für die E- Komponenten + Blätter rausrechnet kostet die Mechanik unter 300 Euro!
Die Hobbykingkiste rentiert sich nur, wenn man sehr günstige Komponenten verbaut oder diese noch Zuhause liegen hat, war aber schon immer so.
Grüße ChrisZuletzt geändert von Take5; 09.10.2013, 16:02.
Kommentar
-
Das Einzige was ich bis hierher nicht lesen konnte, waren Fakten.
Es ist wie immer hier, egal welches Produkt neu angepriesen wird, immer dasselbe.
Letztlich wird auch dieser Heli seine Anhänger finden und weltweit seine Runden drehen, meist von Leuten, die dieses Forum nicht kennen.
[FONT="Book Antiqua"]Oldies, but Goldies....[/FONT]
Kommentar
-
Mit den Fakten muss ich dir recht geben. Das Teil wird schon verrissen, bevor es einer in der Hand hatte.Zitat von Don.Pedro Beitrag anzeigenDas Einzige was ich bis hierher nicht lesen konnte, waren Fakten.
Es ist wie immer hier, egal welches Produkt neu angepriesen wird, immer dasselbe.
Letztlich wird auch dieser Heli seine Anhänger finden und weltweit seine Runden drehen, meist von Leuten, die dieses Forum nicht kennen.
Warum sollten meist Leute, die dieses Forum nicht kennen, diesen Heli kaufen. Wer dieses Forum hier kennt, kauft kein HK oder was. Wie bist du denn drauf, oder wie soll ich das deuten?
Kommentar

Kommentar