jetzt fliegt sie traumhaft
Wenn das Teil "Stahlwelle mit aufgepresster Nabe" (E431 ?) zum Standard würde, ließe die Hornet CP "out of the box" wirklich kaum mehr Wünsche offen für den Normalflieger.
jetzt fliegt sie traumhaft
wobei ich davon fliegerisch noch weit entfernt bin ...
)
)) hergenommen, das Hörnle fest draufgetaped (so fest, dass ich mit dem Hörnle den Teller hochheben konnte), und meine Heckbeimischung bei laufendem Quirl programmiert.
)
von min Pitch bis max Pitch langsam oder ruckartig durchsteuern, und das Heck dreht sich nur 10-20° weiter.
aber der würde das arme Holztellerchen einfach mitnehmen :rolleyes:
jetzt wissen wir wenigstens, dass wahrscheinlich nur 2 hier wirklich Hornet (brushless) fliegen
) naja, auch gut.
) hab glaub' ich glatt 0,3 % Gewicht gespart. PS: Knoten mit CA sichern, dann hälts wirklich!
aaach ned schleschd 8).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar