Korrekt. Dann werde ich mal sehen was machen lässt.
Das Bl-Kit von Live-Hobby habe ich mir immer noch nicht geholt. Trau mich nicht so ganz.
Wie Crasy schon schreibt: 0 Risiko! Einfach alles einstecken = fertig. Du musst höchstens die Haube für den Außenläufer "beschneiden", kanns aber auch erst mal ohne Haube testen.
und tauche jetzt in die tiefe endlose Welt der Helibastele
.
Was soll ich sagen? Läuft
Heck konnte ich nicht testen, weil das verdammte Stromkabel von der Platine abgerissen ist!!!! So ne verdammte sch eisse.
Jetzt muss ich den Mist erstmal löten lassen
Könnt ich echt kotzen.
Was soll ich sagen? Läuft
Heck konnte ich nicht testen, weil das verdammte Stromkabel von der Platine abgerissen ist!!!! So ne verdammte sch eisse.
Jetzt muss ich den Mist erstmal löten lassen
Könnt ich echt kotzen.
Wenn später Mal die Leistung nachlässt und das wird sie, bau alles auf Goldstecker um und du hast deine Ruhe. Wenn du kein 3D fliegst, kannst du mit ruhigem Gewissen auf das BL Heck verzichten. Meiner hat über 20 Betriebsstunden auf dem Bukel mit dem BL Kit fast von Anfang an, das Heck funktioniert immer noch.
Das Serien-Heck steht auch wie ne 1!!!
Das Serien-Heck steht auch wie ne 1!!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar