Suche noch gute Ideen.
- Ein großer Mixer?
- Ein 5kg Hammer?
- Ein China D-Böller?

Spass!
Spass!
doch - kaputte Teile austauschen
- nee, dumm gelaufen daß ich gerade dieses Teil derzeit öfters kille - die Löterei und die dadurch höhere Motorleistung hat nicht nur Vorteile wie es scheint
Hab letzte Woche 2 Mal eingelocht
BLW, HRW, HRW Lager. Der zweite hat richtig weh getan, mit nagelneuer Haube!!! War der fünfte oder sechste Akku
Das Poti ist fertig, an einer bestimmten Stelle hat es Zuckungen. Nun das hab ich nun ersetzt und im Wohnzimmer mal angeschwebt um zu testen. Wie gesagt man kann ihn in der Luft halten eigentlich auch ohne Mühe nur "wie angenagelt" sieht für mich anders aus. Und ja ich kann Nasen und Heck Schweben wie angenagelt
Meistens auf jeden Fall
Allerding hab ich auch eine Brettharte Kopfdämpfung, könnte auch daran liegen. Jede Korrektur vom FBL System wird sofort sichtbar und der Heli wirkt halt nervös.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar