Finde ich schon etwas traurig, dass Modell-Heli-Piloten-Mechaniker auf so einen fertigen Rechner angewiesen sind...

Grüße
Andreas

- weiß nicht ob der die neu flasht, vermutlich eher nicht. Ich sehe zwar, daß BLHeli gerade eine neue Funktion einbaut, die das Anlöten von Programmiersteckern überflüssig macht, aber die ist wohl noch nicht voll implementiert soweit ich das verstanden habe. Jedenfalls sollte Gasweg anlernen entweder unnötig sein oder aber nach Anleitung funktionieren, da der Regler ja als "vorprogrammiert für V120D02S" angeboten wird.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar